Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Carls Barks' Töchter
geschrieben von: Duckenburgh ()
Datum: 02. Juni 2019 13:23

Hallo! Weiß jemand was aus den beiden Töchtern von Carl Barks wurde, die er zusammen mit seiner ersten Frau Pearl Turner hatte? Die eine (Peggy) ist 1923 geboren, die andere (Dorothy) 1924. Das heißt - falls sie dem Vater nachkommen - könnten sie beide gerade noch so leben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Carls Barks' Töchter
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 02. Juni 2019 13:36

Peggy ist 1963 gestorben, Dorothy 2014.

[www.cbarks.dk]
[www.geni.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Carls Barks' Töchter
geschrieben von: Duckenburgh ()
Datum: 02. Juni 2019 13:41

Wow! Prompte Antwort. Muchas gracias!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Carls Barks' Töchter
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 02. Juni 2019 13:48

Peggy hat übrigens eine Handvoll "Ideen" zu den Berichten ihres Vaters beigesteuert. Ob mediale Fähigkeiten vererbbar sind?

Erika Fuchs hat zwei Söhne. Leben die noch? Vielleicht lassen sich ein paar Rest-Infos über Entenhausen rauskitzeln …

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Carls Barks' Töchter
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 03. Juni 2019 17:12

> Erika Fuchs hat zwei Söhne. Leben die noch? Vielleicht lassen sich ein paar Rest-Infos über Entenhausen rauskitzeln …

Habe leider umzugsmäßig keinen perfekten Zugriff auf mein Archiv.

Nikolaus ist auf jeden Fall tot.

[trauer.sueddeutsche.de]

Hier ist ein Interview mit Nikolaus

[www.spiegel.de]

Ich hab auch noch irgendeinen Ausstellungskatalog mit Kommentaren aus der Familie. Der ist aber zur Zeit nicht greifbar. Wer weiß mehr?

Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.06.19 18:31.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **      **  ********  **    **   *******  
 **     **  **  **  **  **    **   **  **   **     ** 
 **     **  **  **  **      **      ****    **     ** 
 *********  **  **  **     **        **      ******** 
 **     **  **  **  **    **         **            ** 
 **     **  **  **  **    **         **     **     ** 
 **     **   ***  ***     **         **      *******  
This forum powered by Phorum.