Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Mairennen
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 17. Mai 2019 09:49

Am morgigen Mairennen in Berlin kann ich leider nicht teilnehmen wegen einer Familienfeierlichkeit. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, das Wetter soll ja gut werden.

Wäre schön, wenn sich jemand findet, der für die MifüMi einen Mairennenbericht schreibt. Einsendeschluss hierfür ist der 1. Juli.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen
Datum: 18. Mai 2019 00:27

Vielleicht klappt es ja mit meinem Zug (ist vor zwei Wochen spektakulär schief gegangen), dann sollte es auch mit dem Mairennen klappen. Wenn man mich lässt, wäre ich wohl mal wieder dran mit dem Bericht. Hab ich ja schon lange nicht mehr gemacht.

Duck auf, Alex

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen
geschrieben von: Jakob Jungerpel ()
Datum: 18. Mai 2019 09:25

Quote
Bürgermeister von Timbuktu
Vielleicht klappt es ja mit meinem Zug (ist vor zwei Wochen spektakulär schief gegangen), dann sollte es auch mit dem Mairennen klappen. Wenn man mich lässt, wäre ich wohl mal wieder dran mit dem Bericht. Hab ich ja schon lange nicht mehr gemacht.
Aber diesmal genauer und objektiver. Bei deiner letzten Glanztat, Mairennen 2014
hast Du wichtige Passagen, wie zum Beispiel den Angriff der Zwergindianer komplett vergessen. Dein Verriss hat auch dazu geführt, das in den folgenden 2 Jahren kein Mairennen stattfand. Wer hat schon Lust aufwendige Mairennen zu organisieren wenn es dafür kaum Lob gibt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 19. Mai 2019 17:07

Es war ein schönes Mairennen. Mein (ahem!) erstes Mairennen, und dann gleich richtig richtig schön. Spannend, lustig, abwechslungsreich, anspruchsvoll, super geplant mit tollen Ideen und an lauter schönen Stationen in der ehemaligen Frontstadt. Einen ganz großen Dank an das Berliner Organisationsteam! Höhepunkte waren für mich die Intonierung des Schmachtfetzens von Tipsy Topper in der Touristenmeile vor dem Dom, der Angriff mit der Knurrmann-Waffe (wobei Patrick sich als temperamentvoller Tänzer hervorgetan hat), eine urplötzlich erblondete Edda als Cornelia Coolwater vom geheimen Geheimdienst, die Mechanisierung der Arbeit im Anfangsstadium und und ... ach, es war einfach alles gut. Danke!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 20. Mai 2019 22:54

Der Donald-Kuchen ist nicht gegessen worden. Nicht einmal angeschnitten. Und auch nicht fotografiert. Oder doch?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen
geschrieben von: Donald ()
Datum: 21. Mai 2019 08:39

Wer beim Mairennen donaldisch versagt, der kann wenigstens seine Trophäensammlung mit einem hochdekorativen Sonderpreis erweitern. smiling smiley




Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen
Datum: 02. Juli 2019 23:05

Sag mal, bin ich mal wieder zu blöd, oder warum finde ich nirgends mehr die Ankündigung für das Mairennen in Berlin? Ist das alles weg?

Außerdem suche ich Biler vom Mairennen. Für die MifüMi.

Duck auf, Alex

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen
geschrieben von: Duckburghresident ()
Datum: 02. Juli 2019 23:41

Meine Biler schick ich dir.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.07.19 23:50.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen
Datum: 03. Juli 2019 00:06

Hurra!

Duck auf, Alex

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **   ******   ********   **    **        ** 
 ***   ***  **    **  **     **   **  **         ** 
 **** ****  **        **     **    ****          ** 
 ** *** **  **        ********      **           ** 
 **     **  **        **     **     **     **    ** 
 **     **  **    **  **     **     **     **    ** 
 **     **   ******   ********      **      ******  
This forum powered by Phorum.