Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
DoKuG
geschrieben von: Scrooge ()
Datum: 07. Juli 2004 18:39

Heute will ich hier mal ein paar neidisch machen: Mein donaldistisches Kulturgut bewahre ich seit kurzem in diesen wunderschönen, handbemalten Holzordnern auf. Es ist ein wahrer Augenschmaus, in mein Regal zu gucken. Das ist mal ein angemessener Aufbewahrungsort für meine Sammlung.




Beitrag geändert (07.07.04 18:39)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DoKuG
geschrieben von: D313D ()
Datum: 07. Juli 2004 19:32

Hallo Scrooge,


mit dem Neid ist es so ein Problem. Deine Bilder sind ganz "nett". Wenn Du wirklich was ordentliches sehen willst, dann komme hier nach Ingolstadt und schaue Dir die Ausstellung " 70 Jahre Donald Duck - Ein Landei macht Karriere " an, diese besteht aus ca einem Drittel meiner Sammlung von DoKuG.
Außerdem ist Neid nicht donaldisch!

Mit donaldischem Gruß und so weiter

Optionen: AntwortenZitieren
Naja...
Datum: 08. Juli 2004 01:16

...ich finde, Neid ist eine der donaldischsten Gefühlsregungen überhaupt. Prahlen mit seinem Besitz ist uns eigentlich doch auch nicht fremd. Schließlich ist die Selbstbeweihräucherung ja sogar in der Satzung verankert.

Ach nein, das war ja nur bei den SED so.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Naja...
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 08. Juli 2004 16:23

Bürgermeister von Timbuktu hat geschrieben:

> ...ich finde, Neid ist eine der donaldischsten
> Gefühlsregungen überhaupt. Prahlen mit seinem Besitz ist uns
> eigentlich doch auch nicht fremd. Schließlich ist die
> Selbstbeweihräucherung ja sogar in der Satzung verankert.
>
> Ach nein, das war ja nur bei den SED so.

Und ich freue mich schon d'rauf ,beim nächsten SED Treffen, am 17.7. in Carlsruhe,zu prahlen ,mich selbst zu beweihräuchern und natürlich auf das Absingen unserer Hymne.
Ach, es ist eine Lust Donaldist und SEDler zu sein!!!!
Übrigens ,keiner braucht da neidvoll abseits zustehen.Wir freuen uns über jeden der den Weg zu uns findet.
In diesem Sinne
Duck auf ,Maus raus!
Thomas

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **    **  ********  **    **  **        
 **     **   **  **      **     ***   **  **    **  
 **     **    ****       **     ****  **  **    **  
 **     **     **        **     ** ** **  **    **  
 **     **     **        **     **  ****  ********* 
 **     **     **        **     **   ***        **  
 ********      **        **     **    **        **  
This forum powered by Phorum.