Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Carl Barks und die Folgen
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 12. Mai 2019 16:31

Wer mal Original Comicseiten von Barks, Rosa, Jippes und Co. sehen möchte, kann dies derzeit in Dortmund tun:

[www.dortmund.de]

Der S.N.O.W.L.S. war heute mit 5 Leutchen vor Ort. Die Ausstellung ist klein, aber fein. Und kostenloser Eintritt. Prächtig ist der hervorragende Ausstellungskatalog. Mehr dazu in den kommenden MifüMi.

Optionen: AntwortenZitieren
Walt Disneys wunderbare Welt
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 12. Mai 2019 17:57



Ich habe die Kassette doppelt und möchte sie wegen Umzug gerne loswerden. Übersetzung Erika Fuchs (vielleicht mit fachlicher Hilfe?).

Eigentlich wollte ich sie gerade als Geschenk anbieten, aber wie es der Teufel so will, bin ich dabei auf diesen neuen Faden gestoßen. Deshalb folgendes Angebot:

Wenn jemand nach Dortmund fährt und für mich den Katalog der Ausstellung gegen Kostenerstattung besorgt, dann kriegt er/sie zum Dank die Kassette geschenkt. Vier fette Bücher. Kontakt z.B. per PN.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.05.19 17:59.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Carl Barks und die Folgen
geschrieben von: Gisela ()
Datum: 15. Mai 2019 13:31

.... oder Ente süß-sauer.
Die Ausstellung ist klein aber fein und kostenlos.

Demnächst sollen Führungen stattfinden

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Carl Barks und die Folgen
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 15. Mai 2019 23:00

Ich werde es wohl leider auch nicht nach Dortmund schaffen. Ich wäre aber auch sehr dankbar, wenn mir jemand einen Katalog (natürlich gegen komplette Kostenerstattung) zukommen lassen könnte! Bitte mit PN melden.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Carl Barks und die Folgen
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 16. Mai 2019 12:13

Ich habe mich gleich mit mehreren Katalogen eingedeckt. Allerdings sind die alle schon vergeben. Aber ein Exemplar werde ich in den kommenden MifüMi verlosen.smileys with beer

Im Juni werde ich mehrere Tage in Dortmund sein. Ggf. kann ich da noch ein paar Kataloge besorgen...

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **    **  **    **  **     **  **      ** 
  **   **    **  **   ***   **  **     **  **  **  ** 
   ** **      ****    ****  **  **     **  **  **  ** 
    ***        **     ** ** **  **     **  **  **  ** 
   ** **       **     **  ****   **   **   **  **  ** 
  **   **      **     **   ***    ** **    **  **  ** 
 **     **     **     **    **     ***      ***  ***  
This forum powered by Phorum.