Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
85 Jahre Donald Duck: Ausstellung in CarlsRuhe
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 20. April 2019 10:42

Vom 25.4. bis 15.5. läuft in Karlsruhe eine Ausstellung zum Thema Donald Duck.


Die Sonderausstellung „Die Besten Deutschen Comics“ (startete im Erika-Fuchs-Haus) präsentiert die deutschsprachigen Max und Moritz-Preisträger 2018. Und es gibt viel Donald zu sehen.

Püstelepreisträgerin Viola Dioszeghy-Krauß wird am 9. Mai einen Vortrag halten zu Thema „Was wäre, wenn es Entenhausen wirklich gäbe?“

Der Eintritt zur Ausstellung und zum Begleitprogramm ist frei.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 85 Jahre Donald Duck: Ausstellung in CarlsRuhe
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 20. April 2019 18:08

> „Was wäre, wenn es Entenhausen wirklich gäbe?“

Aber das tut es doch. Entenhausen gibt es irgendwo im Raum-Zeit-Kontinuum. Wir wissen ja auch, wie Erdbeben entstehen und dass der Mond aus Käse ist.

Was wäre, wenn Walfische Säugetiere wären? Was wäre, wenn Diamnten aus Kohlenstoff wären? Was wäre, wenn der Mensch vom Affen abstammte? Was wäre, wenn sich die Erde um die Sonne bewegte?

Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
       **  **    **  ********  **     **   ******   
       **  ***   **  **        **     **  **    **  
       **  ****  **  **        **     **  **        
       **  ** ** **  ******    *********  **   **** 
 **    **  **  ****  **        **     **  **    **  
 **    **  **   ***  **        **     **  **    **  
  ******   **    **  ********  **     **   ******   
This forum powered by Phorum.