Datum: 10. April 2019 13:18
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Theodora Tuschel
... und es gab gar keine Kaltgetränke, so dass ich aus dem Klo trinken musste.
Das stimmt nicht. Es gab jede Menge Mineralwasser mit und ohne Sprudel. Das war allemal besser als aus dem Klo zu trinken...
Nebenbei: Ich hätte ja den Wasserhahn bevorzugt.
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Theodora Tuschel
Nachtreffen: Ein sehr abgenervter Kellner sagte mir beim Bezahlen, als die meisten schon weg waren: "Sie waren ja nett, aber manche von Ihrer Gruppe ..." Ich bin keine Freundin von 'Hart auf hart', schon gar nicht arbeitenden Menschen gegenüber.
Die waren total überfordert. Wir hatten vor dem Haupttross bestellt und wunderten uns, dass nichts kam. Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass sie unsere Bestellung ausgedruckt aber nicht in die Küche gegeben hatten. Nach knapp einer Stunde kam dann das Essen. Leider alles falsch!! Da sind meiner Begleitung schon mal berechtigt die Nerven durchgegangen und das kriegt dann eben auch mal die Bedienung ab, die nichts dafür kann, aber das Gesicht zum Kunden ist. Allerdings nicht persönlich gemeint sondern als Beschwerde über die Organisation.
Als man dann beim Bezahlen keine Karte sondern nur Bargeld haben wollte, weil die Automaten irgendwo im Umlauf waren, musste sich der Kellner doch mal anhören, dass nichts klappt. Als Kunde darf man auch mal deutlich machen, wenn man mit dem Service unzufrieden ist.