Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Traditionelles Frühlingspicknick der Kölner Donaldisten
geschrieben von: Donald ()
Datum: 27. März 2019 01:02

Die Kölner Donaldisten veranstalten am

Samstag, den 06. Juli 2019

ab 13:13 Uhr das sechste donaldische Frühlingspicknick mit allen Schikanen

auf den Poller Wiesen, direkt neben der Kölner Südbrücke:

Für elektronische Ansagen im 313: "Alfred-Schütte-Allee 20" eingeben

Für wetterfeste Behausung in einem mobilen Speisezimmer ist gesorgt und bei Blitz und Hagel bietet die nahegelegene breite Brücke für den Moment genügend Schutz.

Wie allgemein bei einem Picknick üblich, trägt ein jeder seinen Teil dazu bei.
Wir erwarten wieder Gedichte und Knallfrösche, Limonade und Liebesknochen, Torten und Delikatessgurken...

Also: Falls Ihr vielleicht in der Nähe seid...
Wir würden uns sehr freuen, ein Telegramm von Euch zu erhalten - notfalls auch einfache Antwort per Elektropost. smiling smiley

Donaldische Grüße aus Köln

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Traditionelles Frühlingspicknick der Kölner Donaldisten
geschrieben von: Münstermännchen ()
Datum: 16. Mai 2019 19:14

Habe gerade bei DuckMaps versucht zu ermitteln, ob es dort ausreichend Hydranten gibt, vor denen ich meinen 313 abstellen kann. Aber wir werden ja sehen.
Ich bringe übrigens Gundel mit, die wiederum eigens hierfür eine Spezialität in ihrem Zauberkessel zubereiten wird.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Traditionelles Frühlingspicknick der Kölner Donaldisten
geschrieben von: Donald ()
Datum: 16. Mai 2019 22:02

Parkraum für den 313 ist vorhanden. smiling smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Traditionelles Frühlingspicknick der Kölner Donaldisten
geschrieben von: Donald ()
Datum: 11. Juni 2019 22:43

*** Achtung *** Terminänderung ***

Das Picknick wird aus organisatorischen Gründen um eine Woche vorverlegt auf den

29. Juni 2019

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Traditionelles Frühlingspicknick der Kölner Donaldisten
geschrieben von: Münstermännchen ()
Datum: 22. Juni 2019 17:11

Schade, da können wir leider nicht. Daher muss ich damit absagen. Seufz.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******   **        **     **  **    **  **       
 **    **  **        **     **  **   **   **       
 **        **        **     **  **  **    **       
 **        **        **     **  *****     **       
 **        **         **   **   **  **    **       
 **    **  **          ** **    **   **   **       
  ******   ********     ***     **    **  ******** 
This forum powered by Phorum.