Shoppingtip für Kongressbesucher
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 16. März 2019 10:14

Auch auf die Gefahr hin, mich damit dem Vorwurf des Kommerzialismus auszusetzen, möchte ich den geschätzten Kongressbesuchern eine Bezugsmöglichkeit für Primär- und Sekundärliteratur empfehlen, die sich in unmittelbarer Nähe des Kongressortes befindet:
Der Comicladen von X für U führt so ziemlich alles, was des Donaldisten Herz begehrt, inkl. längst vergriffener (bezieht sich auf den Zustand) Werke, die man sonst hier bei uns in der südwestlichen Provinz vergeblich sucht.

Re: Shoppingtip für Kongressbesucher
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 16. März 2019 12:07

Den wollte ich sowieso ansehen.

Aber auch Barleben möchte ich aufsuchen. Dort gibt es Klappmaulpuppen in Tiergestalt. Aber leider keine Enten.

This forum powered by Phorum.