Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Cluncus, Buncus, Scuncus! Teil 1
geschrieben von: uwe ()
Datum: 04. März 2019 13:22

Quote
Brigitte313
...

Hallo ihr beiden,

ich kann sehr wohl erkennen, dass da "was mit der Satzung ... in Konflikt steht".

Bei uns im Studium galt u.a. der Grundsatz: ein Blick in die Rechtsnorm hilft bei der Rechtsfindung ungemein!

Na? Nach einem Blick in die Satzung: erkennt ihr den Fehler?

Ich bin gespannt auf Teil 2 und 3 von Beppo!

Brigitte
Angesichts dieser profunden Sachkenntniss kommt man sich so klein und unbedeutend vor.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.19 16:39.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Cluncus, Buncus, Scuncus! Teil 1
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 11. März 2019 16:43

> Ich bin gespannt auf Teil 2 und 3 von Beppo!

Ich glaube, die verteile ich besser per Samisdat. Das ist mehr Genuss als Anstrengung.

Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Cluncus, Buncus, Scuncus! Teil 1
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 01. April 2019 12:27

Eben rief mich der Kassenwart an. Er hatte nur einen Anruf frei, und selber darf er nicht posten.

Ich soll Euch mitteilen, daß der e.V. mit sofortiger Wirkung wegen ungültiger Satzung aufgelöst wurde. Die Wohnung des Kassenwartes wurde durchsucht, das Vereinsvermögen wurde beschlagnahmt, der Kassenwart wurde verhaftet.
Tippgeber soll ein gewisser E.H. aus M. gewesen sein.

Das wird wohl nix mehr mit dem Kongreß. Ihr solltet alle untertauchen, solange Ihr das noch könnt!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Cluncus, Buncus, Scuncus! Teil 1
geschrieben von: Donald ()
Datum: 01. April 2019 12:37

grinning smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Cluncus, Buncus, Scuncus! Teil 1
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 01. April 2019 12:40

Quote
Raskolnikow
Das wird wohl nix mehr mit dem Kongreß. Ihr solltet alle untertauchen, solange Ihr das noch könnt!

Bin schon im Timbuktu. Mein gesamtes DD-Versandmaterial wurde beschlagnahmt. Wegen DSGVO-Verletzungen. Vergrabt eure DDs im Garten, sonst kriegen sie euch auch noch...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Cluncus, Buncus, Scuncus! Teil 1
geschrieben von: uwe ()
Datum: 01. April 2019 12:57

Jakob hat mich angerufen. bei mir waren sie auch schon.
Der tapfere Jakob Jungerpel hat sie erstmal mit einem Kanonenschuß aus meiner Hauskanone, die aus dem Burenkrieg, vertrieben. Hoffentlich hält das solange bis ich vom Flughafen Waggum aus mit weiteren B.A.R.K.S. Mitstreitern, mittels Privatjet, das Land in Richtung Timbuktu verlassen kann .
Christian wir kommen ! - Hoffentlich - Schluck !



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.19 13:00.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Cluncus, Buncus, Scuncus! Teil 1
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 01. April 2019 13:22

Hier in Timbuktu verhaften sie auch schon alle, die ein Matrosenjäckchen anhaben und untenrum garnichts.
Stelle anheim, zum Südpol auszuweichen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Cluncus, Buncus, Scuncus! Teil 1
geschrieben von: uwe ()
Datum: 01. April 2019 13:43

Du bist auch schon da ?
Dann ist es endgültig Essig mit dem Kongress !
Quote
paTrick
Hier in Timbuktu verhaften sie auch schon alle, die ein Matrosenjäckchen anhaben und untenrum garnichts.
Stelle anheim, zum Südpol auszuweichen.
Das ist nichts Neues . Schon in den 60gern haben sie alle Menschen ohne Hose verhaftet, ich kenne das (seufz!). Nur Anatiden durften bislang unten ohne herumlaufen. (sieht ja auch besser aus)
Schlechte Zeiten Kamerad !

Und Überhaupt :- Wer sich nicht verkleiden kann, ist selber Schuld. Passende Utensilien hat ein guter Donaldist stets dabei.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.19 15:11.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Cluncus, Buncus, Scuncus! Teil 1
geschrieben von: Donald ()
Datum: 01. April 2019 14:55

Eben! Einfache Augenbinde genügt in der Regel ja schon, damit einen selbst die eigenen Verwandten nicht mehr erkennen...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Cluncus, Buncus, Scuncus! Teil 1
geschrieben von: Prof. Cosinus ()
Datum: 01. April 2019 15:16

Da gäbe es noch so ein wunderschönes Schloß in der Nähe von Marburg. Immerhin eine der Wiegen des Donaldismus. Da vermuten die uns nie. Und wenn doch: Brücke hochziehen und verschanzen.





2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.19 21:44.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Cluncus, Buncus, Scuncus! Teil 1
geschrieben von: Donald ()
Datum: 01. April 2019 15:34

Hach, war das schön damals im winterlich verschneiten Ra...........sen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Cluncus, Buncus, Scuncus! Teil 1
geschrieben von: D.D., reichste Ente der Welt ()
Datum: 01. April 2019 18:27

Ich biete allen Flüchtenden einen spottbilligen Flug mit der Duck-Airline an!
Nur 1200 Taler! One Way zum Südpol!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Cluncus, Buncus, Scuncus! Teil 1
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 01. April 2019 19:10

> Nur 1200 Taler!

Könnte ich mir ja locker leisten. Habe gerade eine Daten-CD für 313 000 verkauft. Aber was will ich am Südpol?

Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Cluncus, Buncus, Scuncus! Teil 1
Datum: 01. April 2019 21:17

Wie, alles sind im Timbuktu und keiner sagt mir was? Ich hätte doch jedem von euch ein Dullebrett über den Kopf hauen können.

Duck auf, Alex

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Cluncus, Buncus, Scuncus! Teil 1
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 01. April 2019 23:08

Quote
Beppo
Aber was will ich am Südpol?

Am Südpol gibt's natürlich Eis. Viel Eis. Ganz viel Eis. Seit die Ducks da waren, sogar Himbeer, Zitrone, Pistazie und sonstige Genüsse. Ein guter Grund, nicht nur dorthin zu entweichen, sondern auch den übernächsten Kongress (den nach Helgoland) dort abzuhalten.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Cluncus, Buncus, Scuncus! Teil 1
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 02. April 2019 05:21

> ... Südpol ... Ein guter Grund, ... den übernächsten Kongress (den nach Helgoland) dort abzuhalten.

Der nächste Kongress findet natürlich in London statt. Boris Johnson und Nigel Farange haben bereits ihre Zustimmung signalisiert, für das Amt der Präsidente zu kandidieren. "D.E.V.N.A.L.D. means D.E.V.N.A.L.D." schreibt Nigel in seiner Mail. Boris behält sich allerdings vor, stattdessen Prime Minister zu werden.

Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Cluncus, Buncus, Scuncus! Teil 1
geschrieben von: K ()
Datum: 02. April 2019 18:05

Jetzt warte und warte ich doch auf einen bebenden Kommentar des haarigen Harry, der auf die Geschmacklosigkeit dieses Aprilscherzes verweist und fabuliert, wie sich in wenigen Tagen auf dem Kongreß in Freital lediglich drei Donaldisten versammeln, von denen einer Analphabet ist, der zweite blind und der dritte am Polarkreis wohnhaft. Aber Harry ist womöglich selbst auf der Flucht vor der Exekutive. Eventuell in einer Pauke im Instrumentarium der Elbphilharmonie? Da vermutet ihn garaniert niemand.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
       **  ********  ********  **     **  **     ** 
       **  **           **     **     **  ***   *** 
       **  **           **     **     **  **** **** 
       **  ******       **     *********  ** *** ** 
 **    **  **           **     **     **  **     ** 
 **    **  **           **     **     **  **     ** 
  ******   ********     **     **     **  **     ** 
This forum powered by Phorum.