Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
PDF-Link zur MGV 2019
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 19. Februar 2019 17:15

Webmaster II (wer das wohl ist ?) zieht es vor, seinen neuen Faden hier auf dem Brett (Einladung zur Mitgliederversammlung) unkommentierbar zu schalten.
Leider scheint auch der Schalter zum Link (https://www.donald.org/veranstaltungen/kongresse/2019/Einladung-MV-2019.pdf) umgelegt worden zu sein - zumindest funktioniert der Link nicht, auch nicht von der Homepage aus.
Bitte um Abhilfe und Info.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: PDF-Link zur MGV 2019
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 19. Februar 2019 17:53

Wo ist das Problem? Du kommentierst doch schon.
Der Link funktioniert bei mir auf 3 verschiedenen Systemen bestens. War das Problem evtl. vorübergehend?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: PDF-Link zur MGV 2019
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 19. Februar 2019 22:13

Wie schön, daß der Link beim Brettwart funktioniert. Weiß ich nicht, ob das Problem nur bei mir besteht und vorübergehend ist oder gar war.
Der Brettwartkommentar "Wo ist das Problem? Du kommentierst doch schon" ist natürlich lächerlich: wie Du weißt, hat Webmaster II in der Tat veranlaßt: "Dieses Thema wurde beendet." Eine direkte Antwort auf demselben Thread ist daher nicht möglich. Um Stellung zu nehmen, mußte ich einen neuen Faden aufmachen. Oder soll man jetzt lieber PNs schreiben, damit die anderen Brett-Teilnehmer von Problemen nix mitkriegen ?
Die Antwort des Brettwarts zeigt jedenfalls schon wieder so eine feindliche Reaktion, die es immer schwieriger werden läßt, am organisierten Donaldismus in seiner gegenwärtigen 'Verwaltung' teilzunehmen. Motivierung sieht anders aus; wie wärs mal mit ETWAS mehr Zugewandtheit und Freundlichkeit ?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.19 22:32.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: PDF-Link zur MGV 2019
geschrieben von: Webmaster II ()
Datum: 19. Februar 2019 22:30

Liebes haariges Etwas,

Deine Nachrichten sind wie gewohnt so freundlich, dass ich die unbändige Lust verspüre, Dir zu helfen. Peng, ich bin hypnotisiert.

Ich sehe anhand der Logfiles, dass Du die fragliche Datei heute gegen 17:07 Uhr und gegen 21:52 Uhr angefordert hast und der Server Dir diese auch ausgeliefet hat. Du bist hier in der angenehmen Gesellschaft von 60+ weiteren Personen, die sich das PDF heute ebenfalls angesehen haben.

Probleme jeder Art sind also im OSI-Layer 8 bzw. zwischen Stuhl und Tastatur zu suchen.

Trotzdem ein evtl. hilfreicher Hinweis: Probiere auf dem Link die rechte Maustaste und dann "Ziel speichern als".



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.19 22:32.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: PDF-Link zur MGV 2019
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 19. Februar 2019 22:39

Werter etwaiger Webmaster II, OSI-Layer 8 hilft mir ebenso weiter wie Deine angenehme Kommunikation. Jetzt bin ich dermaßen hypnotisiert, daß ich auf das Brett künftig verzichten kann. Das ist für Dich womöglicher ein hilfreicher Hinweis. Donaldist kann man auch ohne Verein sein.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: PDF-Link zur MGV 2019
Datum: 21. Februar 2019 22:42

Wie man sich bettet, so schallt es heraus. Ich bin immer wieder erstaunt, dass jemand, der praktisch jeden Beitrag als persönliche Provokation betrachtet und ständig verbal austeilt so dünnhäutig ist. Dabei kenne ich den haarigen Harry als durchaus verträglichen Zeitgenossen bei den bisherigen Treffen im realen Leben, sprich bei Kongressen.

Was das Internet aus den Leuten macht. Schlimmer als Alkohol.

Duck auf, Alex

Optionen: AntwortenZitieren
Re: PDF-Link zur MGV 2019
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 22. Februar 2019 01:54

Sorry, bester Alex, Du vertauscht Ursache und Wirkung, ferner interpretierst Du die Abläufe falsch. Hoffe, das liegt an was Simplerem als Alkohol oder Internet; wünsche Dir baldige Abstinenz.
Bei fairer Analyse würdest Du konzidieren müssen, daß ich nur auf reale Probleme reagiere; aber auch Du liebst offensichtlich das Rezept der Stigmatisierung - schade, da auch ich Dich "als durchaus verträglichen Zeitgenossen bei den bisherigen Treffen im realen Leben, sprich bei Kongressen" kennen- und schätzengelernt habe.
Im Übrigen fällt mir einmal mehr auf, daß Du nur alle paar Wochen hier auf dem Brett auftauchst - und dann gleich zu allen neueren Fäden Deine unverrückbare Meinung abgibst. Die kontinuierliche Verfolgung der Beiträge würde Dir wahrscheinlich zu ausgewogeneren Stellungnahmen verhelfen.
Duck auf, zack ab.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.02.19 02:10.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: PDF-Link zur MGV 2019
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 22. Februar 2019 07:22

Oh Haariger,

ich würde Dir dringendst einmal zur Selbstreflexion vor dem Posten raten:

WebmasterII hat Dich, wie ich finde humorvoll (googeln hilft), darauf hingewiesen, dass Deine Darstellungsprobleme ausschliesslich bei Dir liegen.

Und so ist es auch mit dem Problem, das Du hier auf dem Brett sonst hast: Du markierst hier entweder den Mr. Hyde, den Oberausteiler vom Dienst, oder Dr. Jekyll, das Obermimöschen. Wie in der Literatur passt das nicht zusammen. Und das Problem liegt nicht bei anderen, sondern bei Dir (oder bei dem Zeug, das Du nimmst).

Und jetzt beklagst Du auch noch, stigmatisiert zu werden! Und wieder bist Du es ausschliesslich selbst, der dies tut, indem Du Dich hier zum Opfer stiliserst.

Vielleicht solltest Du das ja mal analysieren.

So, ich hoffe, das reicht jetzt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.02.19 07:52.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: PDF-Link zur MGV 2019
Datum: 22. Februar 2019 16:04

Quote
Der Haarige Harry
...bester Alex...
Im Übrigen fällt mir einmal mehr auf, daß Du nur alle paar Wochen hier auf dem Brett auftauchst - und dann gleich zu allen neueren Fäden Deine unverrückbare Meinung abgibst. Die kontinuierliche Verfolgung der Beiträge würde Dir wahrscheinlich zu ausgewogeneren Stellungnahmen verhelfen.

Das hast du in der Tat sehr richtig erkannt. Früher, in der guten alten Zeit, da war ich eigentlich täglich, bisweilen mehrmals täglich auf dem Schwarzen Brett. Aber früher war halt auch alles besser. Heute gehe ich nur noch selten hierher. Und wenn ich das dann mal tue, dann sehe ich erstens immer ungefähr 25 Themen mit dem Merkmal "neu" und zweitens sehr häufig Fäden, zu denen ich gerne was gesagt hätte, wenn ich denn nicht zwei bis sechs Wochen zu spät dran wäre. Künstlerpech.

Ab und an senfe ich aber gerne noch was dazu. Senfen ist mein Schönstes.

Duck auf, Alex

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **         **      **  ********   ******** 
 **     **  **    **   **  **  **  **     **     **    
        **  **    **   **  **  **  **     **     **    
  *******   **    **   **  **  **  **     **     **    
        **  *********  **  **  **  **     **     **    
 **     **        **   **  **  **  **     **     **    
  *******         **    ***  ***   ********      **    
This forum powered by Phorum.