Wer hat noch ein Kongressplakat von München 1978?
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 17. Februar 2019 12:26

Unsere Sammlung künstlerisch wertvoller Kongressplakate wird leider durch eine unschöne Lücke entstellt, es ist ausgerechnet der erste ordentliche Kongress, welcher 1978 in München stattfand.
Sofern einer von Euch über dieses unwiederbringliche Kleinod verfügt, möge er sich bitte melden, wir würden gerne eine Kopie herstellen und sie für die Nachwelt aufbewahren.

Re: Wer hat noch ein Kongressplakat von München 1978?
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 17. Februar 2019 13:53

> Wer hat noch ein Kongressplakat von München 1978?

Da gab es keins. Ich habe mir zeitweilig eingebildet, dass es einen Kongressaufkleber gab, aber vielleicht verwechsele ich das auch mit 1983.

Unser Hauszeichner war damals Jörg Drühl. Vielleicht weiß der noch mehr. Kontakdaten siehe Mitgliederliste.

PS: Das Plakat vom Gründungskongress gab es in zwei Farbvarianten. Habt ihr die beide?

Grunz!
Beppo

Unready to die, but already at the stage when one starts to dislike the young.
W. H. Auden (sehr gebildet)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.19 14:32.

This forum powered by Phorum.