Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Kongressprogramm 2019
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 03. April 2019 20:14

Hier nun das definitive Programm: Es wird ausnahmsweise Zeit für eine kurze Diskussion der Beiträge sein.

12:00 Donaldisches Durcheinander
12:15 Begrüßung und Hymne
12:20 Ralph Hössel: Das Periodensystem im Anaversum. Entenhausener Gedanken anlässlich des Jahrs des Periodensystems 2019
13:10 Reinhard Mohr: Wo Entenhausen wirklich liegt – neuere Erkenntnisse der M.E.T.
13:40 Gerold Wallner: Wo liegt nun Entenhausen? Vor allem: Wo überall?
14:15 PaTrick Bahners: „Er kommt mir vor wie David“. Woran erkennt man den Helden?
15:05 PAUSE
15:40 Georg Zeilinger: Gesanginduzierter Lawinenabgang. Kann sich das Naturereignis von Oberlawinenbrunn jederzeit wiederholen? - Ein Feldversuch
16:15 Viola Dioszeghy-Krauß: Capriccio veneziano
16:50 Akademie der Donaldistischen Wissenschaften: Verleihung des Professor - Püstele – Preises
17:00 Reinhard Cziske: Lug und Trug, List und Tücke - die dunkle Seite der Gumpenstädter
17:30 Viola Dioszeghy-Krauß: Ein Gedicht
17:35 Pause
17:50 Mitgliederversammlung der D.O.N.A.L.D.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongressprogramm 2019
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 04. April 2019 20:25

Morgen steige ich um 7:21 Uhr in den ersten Zug. Nach mehrmaligem Umsteigen werde ich dann kurz nach 14.00 Uhr - so Gott (und die DB ) will - in Freiburg aus dem ICE aussteigen. Muss ich Schneestiefel tragen? Die Nachrichtenbiler vom Schwarzwald waren ja schauerlich. Hier im wohligen Westen ists eher warm statt winterlich...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongressprogramm 2019
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 04. April 2019 20:29

Heute morgen sind so 10 cm gefallen, aber schon wieder geschmolzen.
Laut Herrn Kachelmann geht es wieder rasch aufwärts, am Samstag sind 15 Grad zu erwarten:
[kachelmannwetter.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongressprogramm 2019
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 04. April 2019 20:40

Ich steige um 9.29 in den Zug und bin kurz nach 18 Uhr in Freiburg. Falls alle Anschlüsse klappen, was nicht sehr wahrscheinlich ist. Kriege ich einen Sonderpreis für die längste Anfahrt? Oder wenigstens ein Freibier?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongressprogramm 2019
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 05. April 2019 05:13

Quote
paTrick

Laut Herrn Kachelmann geht es wieder rasch aufwärts, am Samstag sind 15 Grad zu erwarten:

Ich habe vor Monaten beschlossen, meinen kleinen Beitrag zur Erderwärmung zu leisten.Am Samstag werden wir 16 Grad haben statt 15 Grad.


Flug Wien - Basel.

Aber dann gehts klimaneutral weiter mit der Bahn.

Kurzer Stadtrundgang in Basel ist eingeplant.

Mein erster Kongress. Da bin ich schon gespannt...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongressprogramm 2019
geschrieben von: Boris ()
Datum: 05. April 2019 09:53

Quote
Hr.Zeilinger

[...]

Mein erster Kongress. Da bin ich schon gespannt...

Ebenfalls mein erster Kongress, ebenfalls sehr gespannt.

Werde von einem Nicht-MdD in dessen 313 chauffiert; ich hoffe allerdings, dass er am Samstag Abend voller Enthusiasmus beitreten wird (sein Vorname ist zudem Patrick[!]).

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **    **  **     **  ********    ******  
 **     **   **  **   **     **  **     **  **    ** 
 **     **    ****    **     **  **     **  **       
 *********     **     *********  **     **  **       
 **     **     **     **     **  **     **  **       
 **     **     **     **     **  **     **  **    ** 
 **     **     **     **     **  ********    ******  
This forum powered by Phorum.