Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Grüße an "Daunensteert"
geschrieben von: Verena ()
Datum: 29. März 2003 20:32

Lieber Daunensteert,

ich benutze dieses Forum nur ungerne, weiß mir aber keinen anderen Rat um mich Dir mitzuteilen. Mein PC schickt mir alle Mails an Dich als "Mailer-Damon" zurück, weil MEIN Absender anbeblich wieder mal nicht korrekt ist. Warum er meine Mail allerdings am Mittwoch an Dich absendete, weiß ich auch nicht - er hatte wohl einen guten Tag.

Ich kann also Mails empfangen, aber wieder einmal nicht abschicken. Meine Mails an Dich häufen sich also und Du wirst dann bald (spätestens wohl am Dienstag) einen Haufen Post berkommen. Ich habe Dich keinesfalls vergessen (Du warst gestern wohl auch gerade online und Dein Handy war abgeschaltet).

Liebe Grüße
Verena


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Grüße an "Daunensteert" 2I
geschrieben von: Verena ()
Datum: 02. April 2003 22:54

Lieber Daunensteert,

ich bekomme zwar Deine Mails, aber ich kann sie nicht beantworten, weil mein PC Zicken macht....Ich verstehe es ja auch nicht...aber Du wirst mittlerweile ungehalten...... Du bist nicht erreichbar am Telefon und auch nicht erreichbar per Handy.........zig-Versuche-ergebnislos- .....Was soll ich denn sonst noch machen?......
Hoffentlich liest Du als Donaldist endlich mal DIESE Seite, denn ich versuche verzweifelt, einen Kontakt mit Dir zu halten.
Deinem Besuch stehe ich nicht negativ gegenüber, denn ich bin ein genialer Fremdenführer in L.a.d.L.

Liebe Grüße Verena

Optionen: AntwortenZitieren
Daunensteert ist ja da...
geschrieben von: Daunensteert ()
Datum: 04. April 2003 02:58

Liebe Verena,
ich bin weder ungehalten noch sonstwas, sondern nach wie vor da. Zu erreichen unter 0421/3039320 und seit vor zwei Minuten auch wieder über das Handtelephon.
Herzliche Grüße
Martin (Rt. Daunensteert MdD)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Daunensteert ist ja da...
geschrieben von: Verena ()
Datum: 06. April 2003 23:43

Lieber Daunensteert,

bin gerade zurück von der Feierlichkeit -"Rülps"- und hoffe dennoch sehr, daß Du diese Nachricht noch abliest. Vielen lieben Dank diesem Forum an dieser Stelle, da mein PC noch immer spinnt, und ich dieses wieder einmal mißbrauche für private Zwecke, aber ich habe einfach keine andere Wahl, da ich noch immer keine Mails verschicken kann, woran der Fehler auch immer liegt, dennoch klappt es immerhin noch auf diesem Weg:

Lieber Dauensteert, melde Dich bei mir-auch kurzfristig per Telefon- (Du kennst meine Nummer)-dann können wir uns weiter unterhalten

........mit in mein Gra....b

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  **     **  ********  **     ** 
 **     **  **     **  **     **     **     **     ** 
 **     **  **     **  **     **     **     **     ** 
 **     **  **     **  *********     **     ********* 
 **     **   **   **   **     **     **     **     ** 
 **     **    ** **    **     **     **     **     ** 
  *******      ***     **     **     **     **     ** 
This forum powered by Phorum.