Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
FAZ: Statt Fuchs-Zitaten nun "Die Ärzte"
geschrieben von: Richard ()
Datum: 27. März 2003 22:41

In der Vergangenheit unterwanderten bekanntlich Donaldisten die FAZ und bauten Fuchs-Zitate in Überschriften und Bildunterschriften ein.

Damit ist nun wohl Schluß, man ist dazu übergegangen Zitate aus Songs von den "Ärzten" zu verwenden.
In der "Harald Schmidt Show" wurde groß darüber berichtet, auch Bahners Name wurde genannt. Ein Mitschnitt ist hier zu hören: [kill-them-all.de]

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **      **  ********  **     **  **     ** 
 **     **  **  **  **     **     ***   ***  ***   *** 
 **         **  **  **     **     **** ****  **** **** 
 ********   **  **  **     **     ** *** **  ** *** ** 
 **     **  **  **  **     **     **     **  **     ** 
 **     **  **  **  **     **     **     **  **     ** 
  *******    ***  ***      **     **     **  **     ** 
This forum powered by Phorum.