Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
ZusammenKunft der SüdEuropäischen Donaldisten
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 27. Januar 2019 13:22

Werte SüdEuropäer und Zugeneigte,
auf Grund anderweitiger närrischer Umtriebe müssen wir unsere nächste Zusammenkunft mal wieder im Alten Brauhof abhalten: SED-Heimseite

Ich bitte um Beachtung.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZusammenKunft der SüdEuropäischen Donaldisten
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 27. Januar 2019 13:32

Ich möchte bei dieser Gelegenheit nicht unerwähnt lassen, dass die Terminangaben auf der DONALD-Heimseite genauso falsch sind wie der dort zu findende Link zur SED-Heimseite.
Leider spackt der Terminmailer schon seit vielen Monaten. Aber das ist wohl donaldisch.

Leider ist es so, dass die zuständige Person entweder unwillens oder unfähig ist, dergleichen Missstände zu beseitigen. Auch dies ein älteres Problem...

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **         **     **  ********  **    **  **      ** 
 **    **   ***   ***  **        ***   **  **  **  ** 
 **    **   **** ****  **        ****  **  **  **  ** 
 **    **   ** *** **  ******    ** ** **  **  **  ** 
 *********  **     **  **        **  ****  **  **  ** 
       **   **     **  **        **   ***  **  **  ** 
       **   **     **  ********  **    **   ***  ***  
This forum powered by Phorum.