Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Blubberlutsch
geschrieben von: Raoul ()
Datum: 20. Juni 2004 11:31

Hallo D.O.N.A.L.D.,

wir sind absolute Donaldfans und hätten gerne mehr über Blubberlutsch erfahren. (muss man hier ja wohl nicht erklären, was das ist;-))

Wie macht man Blubberlutsch und welchen Namen hat Blubberlutsch eigentlich in anderen Sprachen (z.B. US, F, I, E, etc.)?

Vielen Dank für Infos im Voraus

Optionen: AntwortenZitieren
Gurgleurp
geschrieben von: Bernhard ()
Datum: 20. Juni 2004 11:46

So heißt Blubberlutsch auf Amerikanisch.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Blubberlutsch
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 20. Juni 2004 16:13

Da die Original-Blubberlutsch-Geschichte ja bekannt zu sein scheint, habe ich spaßeshalber mal gegoogelt.
Verblüffende Ergebnisse, seht selbst mal nach!
Unter anderem dieses hier (wahrscheinlich schon wieder nicht klickbar):
[www.graf-vlad.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Blubberlutsch
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 20. Juni 2004 16:18

Angesichts des Google-Ergebnisses für "Blubberlutsch" lege ich Wert auf die Feststellung, daß ich weder identisch noch verwandt noch verschwägert bin mit anderen Leuten, die unter selbigen Namen abstruse, exzentrische oder unanständige Dinge in irgendwelchen Internet-Foren abladen (z.B. im berüchtigten "Zierfisch-Forum").


Optionen: AntwortenZitieren
Limonade
geschrieben von: Das Schwarze Phantom ()
Datum: 20. Juni 2004 17:51

Seit jener Geschichte aus MM 25/65 hat es knapp dreißig Jahre gedauert, bis sich diese legendäre Limonade in Entenhausen wieder durchgesetzt hat. Anfang der 90er Jahre bekam der EHAPA-Verlag offenbar einen Nostalgie-Rappel und seitdem taucht vieles längst Vergessene wieder auf!

Blubberlutsch gibt's übrigens auch in Tablettenform (MM 13/95, S.8) ...


Optionen: AntwortenZitieren
Klickbar
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 20. Juni 2004 20:11

Man muss die tags mit einem / abschließen. Also vorn url und hinten /url


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******   **     **  **    **  **     **  ******** 
 **    **  **     **  **   **   **     **  **       
 **        **     **  **  **    **     **  **       
 **        **     **  *****     **     **  ******   
 **         **   **   **  **     **   **   **       
 **    **    ** **    **   **     ** **    **       
  ******      ***     **    **     ***     ******** 
This forum powered by Phorum.