Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Duckomenta Hameln Jan/Feb 04 - Wer hat aufgepaßt???
geschrieben von: nfjk ()
Datum: 17. Juni 2004 17:21

Werte donaldische Gemeinschaft, verehrte Entologen/innen.

War jemand auf der Duckomenta in Hameln und hat sich gleichfalls an dem "Schutzpatron der bankrotten Kleinunternehmer, gekündigten Angestellten, etc." erfreut?

Hat jemand aufgepaßt oder gar archiviert und kann mir die Ausstellungslegende zu diesem Objekt liefern?

Ich habe schon bei interduck recherchiert und auch die freundliche Dame aus Schloß Salem versuchte mir zu helfen, doch ...

... bei interduck und auch in Salem lautet der Titel: "Der schwarze Abt - Schutzpatron der bankrotten Kleinunternehmer" und sonst nix!

Jedoch in Hameln war der Titel seinerzeit anders: "St. ??? - Schutzpatron ..., gekündigten ... und ???"

Wer weiß es und wer kann helfen?

Benötige diesen Schutzpatron aus naheliegenden Gründen!

Besten Dank.

MdG

nfjk.


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **        **  ********   *******  
  **   **   **     **        **     **     **     ** 
   ** **    **     **        **     **            ** 
    ***     *********        **     **      *******  
   ** **    **     **  **    **     **            ** 
  **   **   **     **  **    **     **     **     ** 
 **     **  **     **   ******      **      *******  
This forum powered by Phorum.