Ostsibirischer Korjakenknacker
Danke für den Hinweis, oh sparsam frisierter ...
Coolwater
Ihr immer mit Euren Haaren …
Zur Befeuerung der Diskussion um die kommerziell-demokratische Brettausrichtung hier die zurzeit aktuelle Info, daß der Preis wieder auf 8,99€ gestiegen ist. Der Zasterabadschs ist jetzt übrigens doch als gewerblicher Verkäufer (= Kommerzialist) ausgewiesen. Iihbäh.Quote
Beppo
Ohne schnöden Mammon geht es nicht. Der Mitgliedsbetrag kann auch nicht in Fischwährung entrichtet werden.
6,73 Euronen pro Album sehe ich noch nicht als einen überzogenen Preis. Ob solche Geschäfte hier auf das Brett gehören, könnte aber ruhig mal demokratisch entschieden werden.
Der Haarige Harry
Der Zasterabadschs ist jetzt übrigens doch als gewerblicher Verkäufer (= Kommerzialist) ausgewiesen. Iihbäh.
Beppo
Dazu haben sie sich freiwillig verpflichtet, so wie der Sumpfgnom sich per Unterschrift freiwillig zu § 2.12 der Satzung bekannt hat.
Der Sumpfgnom
Seit mehreren Jahren besteht der BafdoKug nur noch aus zwei Mitgliedern ...
Der Sumpfgnom
Was ist daran auszusetzen? Dieses Spezie muss es auch geben. Sonst wüssten wir doch alle nicht wohin mit der ganzen Kohle. Ich verstehe die Aufregung über diese Thematik eh nicht. Keiner von uns wird doch gezwungen, dem Herrn seinen oder ihren Zaster in den Hals zu stecken...
Raskolnikow
Und ich habe viele Ideen, wohin ich sonst mit meiner Kohle wollen würde. Ich würde sie in meinem Geldspeicher horten, um täglich wie ein Seehund hineinzuspringen, sie in die Luft zu werfen und mir auf die Glatze prasseln zu lassen. Seltsam, daß Du da nicht von alleine drauf gekommen bist.
Ich glaube, die können bei Bedarf einfach einen dritten Körper ausbilden.Quote
Der Sumpfgnom
...
Seit mehreren Jahren besteht der BafdoKug nur noch aus zwei Mitgliedern ...
Von wegen weiche Birne: noch mehr Print-DoKug -selbst kommerziell-meistbietend ersteigert- macht Dich auf Deine alten Tage wahrscheinlich auch nicht mehr weiser; vielleicht wären stattdessen harte Äpfel aus Halberstadt das Richtige. Die kräftigen zumindest den Verdauungstrakt.Quote
Beppo
Wer keine weiche Birne hat, kann dieses Ideal zumindest digital auch verwirklichen. Wer wie ich Print bevorzugt, muss allerdings Kompromisse schließen.