Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
donalds voller name
geschrieben von: kathy ()
Datum: 10. Juni 2004 20:21

hallo ihr!

Anlässlich des 70. Geburtstags von Donald war ja im Fernsehn viel über ihn zu sehen. Sein zweiter Vorname wurde auch genannt, leider habe ich ihn schon wieder vergessen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke schonmal!

greetz, kathy

Optionen: AntwortenZitieren
Re: donalds voller name
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 10. Juni 2004 21:19

Sein voller Name lautet:

Donald Fauntleroy Duck

Hoffe, Dir damit geholfen zu haben.


Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Re: donalds voller name
geschrieben von: D313D ()
Datum: 10. Juni 2004 21:20

Donald Fauntleroy Duck, so wurde er beim Militär eingeschrieben. Mit donaldischem Gruß und so weiter

Optionen: AntwortenZitieren
Re: donalds voller name
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 10. Juni 2004 22:08

Wieder mal ein schönes Beispiel für die in diesen Tagen so häufigen Doppel-, Mehrfach- und Vielfachinformationen. Schon wieder ein Fall für den Redundanzbeauftragten.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **      **  **    **  **     **  **    ** 
 **     **  **  **  **  **   **    **   **   **   **  
 **     **  **  **  **  **  **      ** **    **  **   
 *********  **  **  **  *****        ***     *****    
 **     **  **  **  **  **  **      ** **    **  **   
 **     **  **  **  **  **   **    **   **   **   **  
 **     **   ***  ***   **    **  **     **  **    ** 
This forum powered by Phorum.