Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
Frankfurter Stammtisch
geschrieben von: Duckenburgh ()
Datum: 03. Oktober 2018 17:58

Liebe DONALDistinnen und Donaldisten!

Es wird Zeit für einen Frankfurter D.O.N.A.L.D.-Stammtisch! Viele Städte warten mit D.O.N.A.L.D.-Stammtischen auf: Basel, Berlin, Braunschweig, Bremen, Hamburg, Hiddenhausen, Karlsruhe, Köln, Marburg, München, Schwarzenbach, Stuttgart, Wien, sowie unbekannte Treffpunkte. Bis vor kurzem gab es, Gerüchten zufolge, sogar einen Offenbacher Stammtisch. Was aber fehlt, ist natürlich Frankfurt-Main. Wenn auch manch einem vor Frankfurt und seinen Verkehrswegen schwindelt, so bietet sich doch, gerade wegen seiner verkehrsgünstigen Lage, das hessische Städtchen als Treffpunkt an.

Deswegen und um das vorhandene Vakuum in der Mitte Deutschlands zu füllen, starten David und ich einen Frankfurter D.O.N.A.L.D.-Stammtisch. Unser Treffpunkt wird bis auf Weiteres die Wunderbar in Frankfurt-Höchst sein.

Wunderbar (Café-Bar-Restaurant)
Antoniterstr.16
65929 Frankfurt-Höchst
http://www.cafewunderbar.de/

Das erste Treffen wird am Donnerstag, 15. November 2018 ab 19:45 Uhr stattfinden. Falls Du an dem Stammtisch Interesse hast, bitte eine kurze E-Mail an ralph.hoessel@live.com. Das hilft uns, die Flut der Donaldistinnen und Donaldisten, die auf uns einstürmen wird, ungefähr abzuschätzen.

Mit donaldischen Grüßen,
David und Ralph





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.10.18 22:07.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frankfurter Stammtisch
Datum: 03. Oktober 2018 20:23

Lobenswert in höchstem Maße !

Ich bin leider erst im Dezember in FF ...

Gutes Gelingen, viel Verwirrung und die Hymne !!!

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frankfurter Stammtisch
geschrieben von: uwe ()
Datum: 11. Oktober 2018 09:01

Herzlich Willkommen Ralph & Daniel
Gerne komme ich mal hin !
Jedoch Donnerstags werden nicht so viele Auswärtige anreisen.
Das macht nichts - der Gründungsstammtisch ist oft der Schönste
- wie ein Blind Date -
Bei unserm ersten Stammtisch waren wir 4 . Drei sind immer noch aktiv !
Schulterklopfende Donaldische Grüße

p.S. Ich habe euren Termin in den Terminmailer gesetzt -
leider erstmal als Stammtisch Wien Seufz!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.18 09:03.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frankfurter Stammtisch
geschrieben von: Oma Duck ()
Datum: 11. Oktober 2018 09:55

ja prima! Auch wenn Donnerstag für mich nicht klappen wird, wünsche ich Euch viel Erfolg und Spass.

David --- ersetzt das dann unseren jährlichen Frankfurter Sporaden "Stammtisch"?

Optionen: AntwortenZitieren
Terminmailer
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 11. Oktober 2018 11:16

Ja, der Terminmailer: Da ist es schon geraume Zeit nicht mehr möglich, neue Termine (wie zB. den Kongress) einzutragen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frankfurter Stammtisch
Datum: 11. Oktober 2018 11:26

Also, bei mir funktioniert das. Ich bekomme zwar immer eine Fehlermeldung, aber Eintrag bzw. Korrektur werden übernommen ...

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frankfurter Stammtisch
geschrieben von: uwe ()
Datum: 11. Oktober 2018 13:32

Aber den Veranstaltungsgrund kannst Du auch nicht ändern ?
Zum H.A.N.S.E. Stammtisch 100. B.A.R.K.S. Stammtisch ging das noch.

Der Aktuelle Webmeister oder Webmeister II - X sollen sich schämen !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frankfurter Stammtisch
geschrieben von: Duckenburgh ()
Datum: 12. Oktober 2018 12:21

Vielen Dank, uwe!

Quote
uwe
... Donnerstags werden nicht so viele Auswärtige anreisen...
--> wir wollen den regelmäßigen Termin auf Freitag legen.


Quote
uwe
p.S. Ich habe euren Termin in den Terminmailer gesetzt -
leider erstmal als Stammtisch Wien Seufz
--> Ob wohl jemand, der/die unbedarft ist, auf "Wien" klickt wenn er nach Frankfurt oder Umgebung sucht...? spinning smiley sticking its tongue out Trotzdem danke für die Mühe!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frankfurter Stammtisch
geschrieben von: Duckenburgh ()
Datum: 12. Oktober 2018 12:23

Hallo Oma Duck

Quote
Oma Duck
David --- ersetzt das dann unseren jährlichen Frankfurter Sporaden "Stammtisch"?

David ist schwer im Stress! Gib ihm ein bisschen Zeit zum Antworten.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frankfurter Stammtisch
geschrieben von: Duckenburgh ()
Datum: 12. Oktober 2018 12:24

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
Lobenswert in höchstem Maße !
Gutes Gelingen, viel Verwirrung und die Hymne !!!

Gedankt seien Dir Deine guten Wünsche!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frankfurter Stammtisch
geschrieben von: uwe ()
Datum: 12. Oktober 2018 13:06

Quote
Duckenburgh
Vielen Dank, uwe!



Quote
uwe
p.S. Ich habe euren Termin in den Terminmailer gesetzt -
leider erstmal als Stammtisch Wien Seufz
--> Ob wohl jemand, der/die unbedarft ist, auf "Wien" klickt wenn er nach Frankfurt oder Umgebung sucht...? spinning smiley sticking its tongue out Trotzdem danke für die Mühe!

Ich war der Meinung das nur ich donaldisch gescheitert wäre und das andere
Zugangberechtigte klüger sind und den Hinweis Wien korrigieren könnten.

Aber unsere glorreichen Webmeister haben da wohl einen Fehler in der Software !
Das Scheitern ist donaldisch !
Da werden bestimmt ganz viele in Wien das Cafe Wunderbar suchen -GRINS !

Nebenbei bemerkt, wenn ich Webmeister wäre würde ich mich in Grund und Boden schämen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frankfurter Stammtisch
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 18. Oktober 2018 20:51

Stimmt, man kann wirklich keinen neuen "Anlass" hinzufügen. Das kann wohl nur der Webmaster/Brettmeister/Brettwart oder was auch immer. Und alle scheinen zu schlafen.
Sie werden ihren Schönheitsschlaf brauchen...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frankfurter Stammtisch
geschrieben von: Duckenburgh ()
Datum: 24. Oktober 2018 22:10

Liebe DONALDisten!

Es gibt leider eine zeitliche Verschiebung. Aus organisatorischen Gründen kann uns die Wunderbar erst ab 19:45 in so großer Zahl aufnehmen. Daher eine kleine zeitliche Änderung:

Das erste Treffen zum Frankfurter Stammtisch wird am Donnerstag, 15. November 2018 ab 19:45 Uhr stattfinden (und nicht, wie vorher angekündigt, um 19 Uhr).

Falls Du an dem Stammtisch Interesse hast, wäre es toll, wenn Du uns eine kurze Antwort schicken würdest (ralph.hoessel@live.com). Das würde uns helfen, die Flut der Donaldisten, die auf uns einstürmen wird, ungefähr abzuschätzen. Alle, die schon ein Feedback gesendet haben, brauchen natürlich nicht nochmals Bescheid zu geben.

Mit donaldischen Grüßen,
David und Ralph

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frankfurter Stammtisch
geschrieben von: Duckenburgh ()
Datum: 25. Oktober 2018 07:46

Habe bemerkt, dass jemand schon die Zeit korrigiert hat. Auch, dass jetzt in der Übersicht auf der rechten Seite Frankfurt steht (und nicht mehr Wien).

Vielen herzlichen Dank!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frankfurter Stammtisch
geschrieben von: Duckenburgh ()
Datum: 28. Oktober 2018 19:03

Hallo!

Ich würde gerne einen Entwurf für ein Logo für den Frankfurter Stammstich machen. Kann mir jemand ein hochaufgelöstes Bild des D.O.N.A.L.D.-Logos besorgen?

Danke im Voraus

Ralph

Optionen: AntwortenZitieren
Logo
geschrieben von: Volduck ()
Datum: 28. Oktober 2018 22:22

D.O.N.A.L.D.-Logo! Von dem Thema sind wir ja über mannigfaltiges e.V.-Gejammere ganz abgekommen. Haben wir nicht vielleicht ein Grafiktalent unter uns, das die Umschrift von D.O.D.N.A.L.D. auf D.O.N.A.L.D. zu ändern vermag?

Duckenburgh: siehe Private Nachricht



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.18 22:36.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Logo
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 29. Oktober 2018 03:00

> Haben wir nicht vielleicht ein Grafiktalent unter uns, das die Umschrift von D.O.D.N.A.L.D. auf D.O.N.A.L.D. zu ändern vermag?

Der perverse Perser, der kann das doch.

Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Logo
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 29. Oktober 2018 05:06

Quote
Volduck
D.O.N.A.L.D.-Logo! Von dem Thema sind wir ja über mannigfaltiges e.V.-Gejammere ganz abgekommen. Haben wir nicht vielleicht ein Grafiktalent unter uns, das die Umschrift von D.O.D.N.A.L.D. auf D.O.N.A.L.D. zu ändern vermag?

Wenn schon falsch, dann bitte so: D.O.D.N.A.D.L.D. Ernsthaft: eine Abkürzung muss nicht jedes Wort der ausgeschriebenen Version enthalten. Artikel z.B. Können weggelassen werden. Es gibt auch Abkürzungen, die ganze Wörter ignorieren wie beispielsweise BMI = Bundesministerium des Inneren, für Bau und Heimat.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Logo
Datum: 29. Oktober 2018 05:40

So ist es. Nicht einmal die S.E.D schaffen es, alle Akronyme komplett zu halten.

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Logo
geschrieben von: Prof. Cosinus ()
Datum: 29. Oktober 2018 12:53

Quote
Volduck
D.O.N.A.L.D.-Logo! Von dem Thema sind wir ja über mannigfaltiges e.V.-Gejammere ganz abgekommen. Haben wir nicht vielleicht ein Grafiktalent unter uns, das die Umschrift von D.O.D.N.A.L.D. auf D.O.N.A.L.D. zu ändern vermag?

Ach, der Langname der D.O.N.A.L.D. ist schon immer ein wenig unklar und auch von der Region abhängig. Am Erika-Fuchs-Wohnhaus in Schwarzenbach hängt z.B. eine Tafel der "Deutschen Organisation nichtkommerzieller Anhänger des lauteren Donadismusses", und das ist noch nichtmal die Schuld der Bayern.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   ********  ********  **    **  **    ** 
 **     **     **     **         **  **   **   **  
 **     **     **     **          ****    **  **   
 **     **     **     ******       **     *****    
 **     **     **     **           **     **  **   
 **     **     **     **           **     **   **  
 ********      **     ********     **     **    ** 
This forum powered by Phorum.