Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Video/DVD Donald
geschrieben von: Andreas Wenner ()
Datum: 05. Juni 2004 21:50

Habe im Urlaub ein Video gesehen (in englischer Sprache) über Donald beim Golfspielen. Der Titel war "Golf Nut Donald".
Weiß jemand, wo man dieses Video/DVD erwerben kann?

Vielen Dank, Andreas

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Video/DVD Donald
geschrieben von: Richard ()
Datum: 05. Juni 2004 22:33

Dieses spezielle Video kenn ich zwar nicht, aber es wird wohl ua. den Cartoon "Donald's Golf Game" (1938) enthalten.
Dieser Cartoon wird im Juli auf der DVD "Walt Disney Kostbarkeiten: Donald im Wandel der Zeit" erscheinen.
Er erschien in den 80ern/90ern zudem auf drei inzwischen vergriffenen Videos: "Donald Duck in die größte Show der Welt", "Donald Ich bin der Größte" (30 Minuten-Fassung) und "Mickys Sommerspass"

siehe auch www.duckfilm.de/bild/golfgame.htm

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  **     **  **     **        ** 
  **   **    **   **   ***   ***  ***   ***        ** 
   ** **      ** **    **** ****  **** ****        ** 
    ***        ***     ** *** **  ** *** **        ** 
   ** **      ** **    **     **  **     **  **    ** 
  **   **    **   **   **     **  **     **  **    ** 
 **     **  **     **  **     **  **     **   ******  
This forum powered by Phorum.