Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum DONALD
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Walt Abriel
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 16. Juli 2018 10:05

Gestern hat B.O.N.A.L.D. e.V. einen Großonkel besucht: Walter Ariel, Präsidente in der Legislaturperiode 1983/84. Walter ist ans Bett gefesselt, hat aber ein schönes Zimmer in romantischer Hügellandschaft in guter Luft und trotzdem nur einen Steinwurf von der nächsten Stadt entfernt. Seine Unterkunft heißt wie ein gewisser Papagei aus Singapore, schon das ist ein gutes Zeichen.

Ihr müsst euch Walter als einen glücklichen Menschen vorstellen. Er hat sich gefreut, dass es immer noch Leute gibt, die die großen Männer Carl Barks und Erika Fuchs ehren. (oops, sorry, unpassendes Zitat) Während des ganzen Besuchs habe ich Walter nie bemitleidet, er war einfach nur ein weiteres Stammtischmitglied.



Walter freut sich sehr über Besuch. Alle alten Bekannten sollten ernsthaft darüber nachdenken, ob sie mal für eine Stunde den Sauerstoff der heroischen Epoche atmen wollen. Auch sonst sollte jeder, für den Entenhausen Vorbild und Mahnung ist, eine Visite in Erwägung ziehen. Kontakt über Gerhard Baum oder B.O.N.A.L.D. e.V.

Weiterhin möchte ich anregen, dass Walters Blockbusterfilm „Mützen, Money, Miniröcke“ im Mitgliederbereich oder bei YouTube verfügbar sein sollte. Geht da was, Thoddy?

Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.18 16:05.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Walt Abriel
Datum: 16. Juli 2018 17:58

Lieber Beppo,

dieser Film ist in der excellenten Zusammenstellung (mein Dank dafür an Richard und Thoddy) der Donald-Filme und Dokumente zum Hanse-Treffen in Göttingen 2015 enthalten. Ein Klassiker aus den frühen Jahren der D.O.N.A.L.D., den jede/r kennen sollte.

Ist nach meiner Erinnerung im Mitgliederbereich zu finden.

Gruß
v.K.a.D.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Walt Abriel
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 16. Juli 2018 18:42

> Ist nach meiner Erinnerung im Mitgliederbereich zu finden.

Aber etwas versteckt: Göttingen 2015, Teil 2 ab Minute 55

Unbedingt anschauen! Besser als Ben Hur und Doktor Schiwago zusammen.

Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.18 18:43.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Walt Abriel
geschrieben von: Donald ()
Datum: 16. Juli 2018 21:45

Ist auch auf der D.O.N.A.L.D.-Rolle als einzelnes Filmchen drauf.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Walt Abriel
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 17. Juli 2018 06:58

> Ist auch auf der D.O.N.A.L.D.-Rolle als einzelnes Filmchen drauf.

Wir von der B.O.N.A.L.D. e.V. sind elitäre Verweigerer. Auf Mac-Hardware haben wir je zwei sorgfältig gelagerte Exemplare der DVDs 2, 3 und 4 nicht zum Laufen gebracht.

Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Walt Abriel
geschrieben von: Donald ()
Datum: 17. Juli 2018 09:38

Weshalb stehen die Filmchen eigentlich nicht im Mitgliederbereich der Heimseite jedem MdD zur Verfügung?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Walt Abriel
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 17. Juli 2018 13:00

Quote
Donald
Weshalb stehen die Filmchen eigentlich nicht im Mitgliederbereich der Heimseite jedem MdD zur Verfügung?

Nun ja, auch das Einstellen der Filmchen bedeutet nicht wenig Arbeit. Das muss irgend jemand machen. Betrachte ich mir die Arbeitswut der Donaldisten, bin ich eher skeptisch, dass sich jemand dieser Aufgabe annimmt...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Walt Abriel
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 17. Juli 2018 16:07



Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Walt Abriel
geschrieben von: Duckimaus_ ()
Datum: 23. Juli 2018 22:27

Quote
Beppo
Er hat sich gefreut, dass es immer noch Leute gibt, die die großen Männer Carl Barks und Erika Fuchs ehren. (oops, sorry, unpassendes Zitat)

Hättest du es nicht extra erwähnt, dann wäre dieses unpassende Zitat mir gar nicht aufgefallen.winking smiley

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **     **   ******   ********   **     ** 
    **     **     **  **    **  **     **   **   **  
    **     **     **  **        **     **    ** **   
    **     **     **  **        ********      ***    
    **      **   **   **        **           ** **   
    **       ** **    **    **  **          **   **  
    **        ***      ******   **         **     ** 
This forum powered by Phorum.