Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Schwarzes Phantom: Quelle gesucht
Datum: 11. Juli 2018 14:50

Diese Anfrage ist völlig offtopic, aber ich riskiere jetzt mal verbale Prügel...

Vorsicht, die handelnden Personen sind MM und G. Alle mit ausgeprägten Allergien dagegen daher bitte nicht weiterlesen.

In einer Geschichte (!) aus den frühen 70ern werden die Maus und ihr canider Freund in einer Burg (Mittelaltersituation) belagert. Sie versuchen die Belagerer mit dem Hinabschütten übelriechender und heisser Flüssigkeiten abzuwehren.

Die Angreifer sind aber ziemliche Rauhbeine (und unrasiert), nehmen die Helme ab und fangen damit das Gebräu auf, um es dann mit folgenden Kommentaren zu trinken:

"Die Suppe hat ein unlieblich Rüchlein!" "Aber schmecken tut sie ganz wunderbar!"

Für die Geburtstagsfeier eines Freundes suche ich diese Szene (und ja, er ist Koch, genau deswegen ...)

Input wird dankbar aufgenommen.
Donaldisches Kulturgut will ich für einen so profanen Zweck nicht entheiligen. Ausserdem habe ich dafür keine vergleichbare Szene im Kopf...

danke!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzes Phantom: Quelle gesucht
geschrieben von: Das Schwarze Phantom ()
Datum: 12. Juli 2018 22:16

Diese Geschichte hattest Du bereits am 23. Mai 2014 gesucht, und die Anfrage wurde damals umfassend beantwortet: [forum.donald.org]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schwarzes Phantom: Quelle gesucht
Datum: 13. Juli 2018 06:04

Danke. Ich stelle zum wiederholten Mal fest, dass mein Hirn zu käsen beginnt.

Südliche Grüße

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **     **  **     **  ********  ******** 
 **        ***   ***  **     **  **        **       
 **        **** ****  **     **  **        **       
 ******    ** *** **  *********  ******    ******   
 **        **     **  **     **  **        **       
 **        **     **  **     **  **        **       
 **        **     **  **     **  ********  **       
This forum powered by Phorum.