Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
D.O.N.A.L.D.-Flagge
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 10. März 2003 13:21

Moin moin,

ausgehend von der Diskussion um die Hintergrundbilder haben wir uns nun für ein Motiv entschieden:



Dieses Motiv wird anläßlich des Oldenburger Kongresses als Flagge im Format 80x120cm produziert.
Wer eine solche Flagge für sein Haus oder Garten erwerben möchte, möge mir dies bitte bald mitteilen.

Danke.


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   *******    *******   ********  **     ** 
 **    **  **     **  **     **     **     ***   *** 
     **    **     **  **     **     **     **** **** 
    **      ********   ********     **     ** *** ** 
   **             **         **     **     **     ** 
   **      **     **  **     **     **     **     ** 
   **       *******    *******      **     **     ** 
This forum powered by Phorum.