Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Vortrag in Bad Säckingen
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 24. Juni 2018 15:24


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vortrag in Bad Säckingen
Datum: 24. Juni 2018 20:33

Löblich, löblich.

Darf ich davon ausgehen, dass dort eine gewisse Neuerscheinung positiv erwähnt wird?

smiling smiley

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vortrag in Bad Säckingen
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 11. Juli 2018 00:27

Klatschklatschklatsch, wie günstig: das Thema "DD 154+MifüMi erschienen" (10.7.) läßt sich auch im Nachhinein tatsächlich noch zu unbescheidenem Eigenlob hinbiegen:
"Allen Zeitreisenden, die noch zu meinem Vortrag letzten Sonntag kommen wollen, sei geraten sich zu sputen: Es waren nur wenige Plätze frei." (paTrick).
Ahem. Was ist denn so ein freigebliebener Platz heute noch wert - sagen wir 99 Kreuzer ? Dann hätt' ich einen genommen - vielleicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vortrag in Bad Säckingen
geschrieben von: Donald ()
Datum: 11. Juli 2018 00:42

Unbescheidenes Eigenlob ist sehr donaldisch.

Alos alles richtig gemacht, paTrick! thumbs downsmiling smiley

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  ********  **     **  **     **  ******** 
  **  **   **         **   **   **     **  **       
   ****    **          ** **    **     **  **       
    **     ******       ***     **     **  ******   
    **     **          ** **    **     **  **       
    **     **         **   **   **     **  **       
    **     ********  **     **   *******   ******** 
This forum powered by Phorum.