Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Micky Maus trifft Knatterton
geschrieben von: Ralf Palandt ()
Datum: 08. Juni 2018 19:20

Hallo, im MM-Magazin gab es mal ein Foto auf dem zu sehen war, wie Manfred Schmidt (der Zeichner von Nick Knatterton) Dick und Doof auf eine Leinwand an der Wand zeichnete und von einer Dame ein Tablett mit Pudding gereicht bekam. Dazu ein kurzer Text. Das ganze war auf einer Seite 19 im rechten unteren Eck. Auf der Rückseite (S. 20) waren Katzenfotos mit Text. Leider habe ich nur einen Ausriss und wüßte gerne, in welchem MM-Heft das damals drinnen war. Das entsprechende Foto mit Manfred Schmidt habe ich später aus den USA bekommen, versehen mit dem Datum 7. Januar 1971. Aber als ich jetzt auf dem ComicSalon Erlangen die Micky-Maus-Hefte Januar 1971 durchsah, habe ich das Foto mit Text nicht gefunden. Meine Bitte, vielleicht kann jemand von Euch Licht ins Dunkel bringen und mir sagen, in welchem MM-Heft das Foto mit Text drinnen war?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Micky Maus trifft Knatterton
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 09. Juni 2018 05:40

Bei mir herrscht Chaos, weil ich bald umziehen will. Aber die MMM sind noch nicht verpackt. Du darfst gerne bei mir Einsicht in die Hefte nehmen (München). Kontaktaufnahme über PN oder ich kann auch deine Nummer im Telefonbuch anrufen.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Micky Maus trifft Knatterton
geschrieben von: Werner Merklein ()
Datum: 11. Juni 2018 15:17

Hallo Ralf,
dieser Beitrag befindet sich in Heft 10 vom 6. März 1971.
Schönen Gruß!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  ********   **     **  ********   **    ** 
 **        **     **  **     **  **     **  **   **  
 **        **     **  **     **  **     **  **  **   
 ******    **     **  **     **  ********   *****    
 **        **     **   **   **   **     **  **  **   
 **        **     **    ** **    **     **  **   **  
 ********  ********      ***     ********   **    ** 
This forum powered by Phorum.