Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Neues Buch: Freddy Milton, "The Boy Who Loved Carl Barks"
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 30. Mai 2018 16:51

Der vorzügliche dänische Donald-Duck-Zeichner Freddy Milton hat seine Lebenserinnerungen aufgeschrieben. Einblick in das Buch kann man hier nehmen: [www.amazon.de]

Mein Exemplar ist heute bei mir eingetroffen. Habe beim ersten Durchblättern fast schon mit einem Stöhnen festgestellt, daß die Schrift verhältnismäßig klein ist, das Buch also ordentlich viel Text enthält – hoffentlich auch gescheiten! Na, mal sehen, wann ich dazu komme, das zu lesen ...

Herrn Miltons Netzseite, wo man auch die Bilder zu The Boy Who Loved Carl Barks findet: [freddymilton.dk]

(Im Grunde eine Unsitte, das. Das Buch will vielleicht noch jemand in fünfzig oder hundert Jahren lesen, und ich würde nicht meinen Bürzel darauf verwetten wollen, daß es dann noch diese Netzseite gibt.)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neues Buch: Freddy Milton, "The Boy Who Loved Carl Barks"
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 30. Mai 2018 20:56

Vielen Dank für diesen Hinweis!
... und auch für den Hinweis auf FM's sehr interessante (mir bisher nicht bekannte) Heimseite.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **    **  ********  ********   *******  
  **   **   ***   **     **     **        **     ** 
   ** **    ****  **     **     **        **        
    ***     ** ** **     **     ******    ********  
   ** **    **  ****     **     **        **     ** 
  **   **   **   ***     **     **        **     ** 
 **     **  **    **     **     **         *******  
This forum powered by Phorum.