Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Bildwunsch
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 01. Mai 2018 15:13

Liebe MitstreiterInnen,

ich sitze gerade an einem Artikel für den DD (für was sonst?) über den Rührseligen Cowboy und stelle fest, dass ich von der deutschen Urfassung (MM 7/1952) nur einen technisch sauschlechten Nachdruck habe. Kann mir eine/r von euch das berühmte Panel mit dem singenden Donald zur Verfügung stellen? (Erste Seite der Geschichte, fünftes Panel, möglichst 600 dpi.) Aber nur aus der MM von 1952, die späteren Versionen habe ich. Vielleicht besitzt das Erika-Fuchs-Haus die alte MM?

Hoffend und harrend - Th. Tuschel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bildwunsch
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 01. Mai 2018 17:15

Ich besitze das Original-Heft. Ich schicke dir gleich einen Scan zu.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bildwunsch
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 01. Mai 2018 17:42

Danke, danke! Jetzt kam es gleich von zwei Seiten. Ich bin immer wieder geplättet, was Donaldisten vermögen. Und was so in ihren Regalen liegt. Um Donald Duck zu zitieren: "Wenn ihr es eventuell loswerden wollt, würde ich mich als Erbe zur Verfügung stellen" (oder so ähnlich).
Ahem!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **     **  ********  ********    ******  
 **     **  **     **     **     **     **  **    ** 
 **         **     **     **     **     **  **       
 ********   **     **     **     **     **  **       
 **     **   **   **      **     **     **  **       
 **     **    ** **       **     **     **  **    ** 
  *******      ***        **     ********    ******  
This forum powered by Phorum.