Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum DONALD
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Zwischenzeremonie 2018
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 14. April 2018 14:37

> Reiseleiter: das große Gewässer in der Mitte der Stadt heißt auch und gerade bei klugen Köpfen nicht Canale grande.

Bei Fuchs (TGDD 55) steht Canale Grande. Wenn die Spaghettis nicht wissen, wie ihr Canale richtig heißt, desto schlimmer für sie.

Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zwischenzeremonie 2018
geschrieben von: webmeister ()
Datum: 14. April 2018 15:40

Quote
Kalif Storch
Reiseleiter: das große Gewässer in der Mitte der Stadt heißt auch und gerade bei klugen Köpfen nicht Canale grande. Weiß eigentlich jeder Neckermann-Tourist.

Nicht der Reiseleiter ist für den Text auf der Heimseite verantwortlich, sondern der webmeister. Aus Gründen der Kurzfristigkeit hat sich der bei der Texterstellung nur auf die Berichterstattung über das anatide Venedig gestützt. Da gibts' "das große Gewässer in der Mitte der Stadt" vielleicht garnicht. Aber da ich noch nie als Neckermann-Tourist unterwegs war wie Kalif Storch, ist mir das auch schnurz.

wm

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zwischenzeremonie 2018
geschrieben von: Direpol ()
Datum: 28. April 2018 13:27

Gemäß Entscheidung der Präsidente wird die Subventionierung der ZZ anders gestaltet als von mir auf dem Kongress in Aussicht gestellt und in diesem Faden zunächst angekündigt. Es wird keine pauschale Übernahme des Übernachtungsentgelts für die Nacht des 22. September im Centro Culturale Don Orione geben. Die Präsidente hat den Zuschuss gedeckelt und auf 2200 Euro festgesetzt. Dafür sind ca. 1000 Euro für die normalen Kosten gedacht und ca. 1200 Euro als Beitrag zu den Reisekosten. Bevorzugt werden bedürftige Donaldisten behandelt; wie viel Zuschuss am Ende an jeden Einzelnen ausgeschüttet werden können, hängt von der Zahl der Teilnehmer ab. Dieses Konzept ist mit dem Kassenwart abgestimmt, der selbst seine Teilnahme am 22. September in Aussicht gestellt hat. Tut es ihm nach und meldet euch unter p.bahners@faz.de für die Reisegruppe an! Ihr sollt auch etwas haben für euer Geld.

Eine förmliche Einladung an sämtliche Mitglieder geht in wenigen Tagen herausgehen. Die Bekanntgabe von Ort und Zeit des Treffpunkts und Grundzügen des Besichtigungsprogramms wird rechtzeitig erfolgen.

PaTrick ZdD


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zwischenzeremonie 2018
geschrieben von: findibus ferschwindibus ()
Datum: 31. Juli 2018 00:17

Der VK empfiehlt zur ZZ 2018 folgenden TV-Beitrag:

[www.3sat.de]

ff

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **      **  ********   **     **  **    ** 
 **        **  **  **  **     **  ***   ***   **  **  
 **        **  **  **  **     **  **** ****    ****   
 ******    **  **  **  ********   ** *** **     **    
 **        **  **  **  **         **     **     **    
 **        **  **  **  **         **     **     **    
 **         ***  ***   **         **     **     **    
This forum powered by Phorum.