Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Dankeschön für den Kongress 2018
geschrieben von: Jakob Jungerpel ()
Datum: 09. April 2018 21:06

Quote
Raskolnikow


Und Alex und Michael haben beim Abbau am Sonntag noch exzessiv Stühle gestapelt.

Ich finde, das sollte nicht unerwähnt bleiben.

Recht So :
Nehmt euch ein Beispiel an den Ameisen! Die fragen nicht erst lange, was sie tun sollen, die tun eben was.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Dankeschön für den Kongress 2018
Datum: 09. April 2018 21:44

Ich war zwar nur am Samstag vor Ort, aber auch ich möchte Lob und Anerkennung aussprechen für die Organisation eines im Großen und Ganzen reibungslosen Kongresses. Banner? Plakate? Poster? Randnotizen.

Die technischen Problemchen konnten gelöst werden. Die Domführung am nächsten Tag ist ja schon gelobt worden. Zum Umgangston muss ich leider anmerken "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". Viele ansonsten sehr freundliche Donaldisten waren in Bezug auf die Organisatorin schon mächtig auf Krawall gebürstet. Mir persönlich egal, warum das so war, aber wenn man sich über etwas oder jemanden aufregen will, dann tut man das, völlig egal, wie derjenige sich verhält.

Die Organisation einer solchen Veranstaltung, speziell eines Kongresses, ist sehr fordernd. Da wird mir zu oft die Goldwaage bemüht. Finde ich schade. Gehört aber auch gar nicht her.

Eines ist mir aber noch ein Herzensbefürfnis. Das Abendessen war eine Pracht. Trotz unserer Überziehung (damit war zu rechnen, die ist aber nie genau abzuschätzen) gab es ein ganz hervorragendes Essen, vor allem gab es Nachschlag. Gut und reichlich. Gratiseis. Was will man mehr? NICHTS. Großartig. Besser kann es nicht sein. Danke unter anderem auch dafür.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Dankeschön für den Kongress 2018
geschrieben von: findibus ferschwindibus ()
Datum: 10. April 2018 05:19

Quote
paTrick
Ich denke, ich spreche im Namen aller Teilnehmer: ...

Nö, bitte grundsätzlich nicht in meinem! Unabhängig von KL.

ff

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Dankeschön für den Kongress 2018
geschrieben von: Donald ()
Datum: 10. April 2018 10:42

Quote
Bürgermeister von Timbuktu
..."Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". Viele ansonsten sehr freundliche Donaldisten waren in Bezug auf die Organisatorin schon mächtig auf Krawall gebürstet...

Trifft weder auf mich noch die beobachteten Neulinge zu.
Schade, ein ansonsten ja schöner Kongress hinterläßt bei mir eben einen Beigeschmack wegen groben Verhaltens.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Dankeschön für den Kongress 2018
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 10. April 2018 14:28

Auch von mir ein dickes Lob an Brigitte und ihre fleißigen Helferlein.
Allen Kritikern sei gesagt, dass es diesesmal wohl ganz besonders restriktive Regeln gab, die vom Veranstalter strikt zu beachten waren. Da kann man schon einmal etwas nervolabil werden als Verantwortliche.

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   ********  **     **  **     **  **     ** 
 **     **     **      **   **   ***   ***  **     ** 
 **     **     **       ** **    **** ****  **     ** 
 ********      **        ***     ** *** **  **     ** 
 **            **       ** **    **     **  **     ** 
 **            **      **   **   **     **  **     ** 
 **            **     **     **  **     **   *******  
This forum powered by Phorum.