Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Neues von der ORD
geschrieben von: Frank D. aus RT ()
Datum: 14. Mai 2004 14:17




Götz gibt Löffel ab

BERLIN. Der Ständige Vertreter der ORD in Berlin mit Generalvollmacht, Dides Götz, hat in dieser Stunde seinen Rücktritt erklärt. "Es sind rein persönliche Gründe, die mich zu dieser Entscheidung gezwungen haben", sagte der selbsternannte Ehrenpräsiderpel der Reutlinger Organisation in einer improvisierten Pressekonferenz, die soeben in der spanischen Tapas-Bar Alois S. zu EnTe ging. Politische Beobachter hatten seit längerem über die Zukunft des Kulturattaches, Mediendirektors und stellvertretenden Sportreferenten spekuliert. Schon seit geraumer Zeit wurde hinter vorgehaltener Hand getuschelt, Götz sei bereits Anfang April aus der Dachorganisation der D.O.N.A.L.D. ausgetreten. Der Entenhausener Presseagentur (epa) zurfolge soll dem Entschluss eine heftige Auseinandersetzung mit dem Geizhals Thorsten Bremer vorausgegangen sein. (epa)


Optionen: AntwortenZitieren
Recht so
geschrieben von: Uwe ()
Datum: 14. Mai 2004 17:38

Recht so

Hat Er doch durch seinen dagobertistischen Auftritt auf den Heidelberger Kongress die Medienlumpen ,so in Bann gezogen ,daß die sowohl die
Organisatoren als auch die bis dato amtierende Präsidente etwas zu kurz kamen. Solche Blender sind nicht förderlich, sondern einfach nur Trittbrettfahrer. Wenn er dann auch nicht mit der Kohle Kiess, Kiess oder Zaster rüberkommt. . . Dann soll er zu recht- Peng- Exdonalisiert werden.

Deshalb ein offenes Klatsch klatsch
für den Austritt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Recht so
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 16. Mai 2004 00:35

Hmmmm....also ich finde ,daß es durchaus donaldistisch ist ,sich im Medienrummel zu sonnen ,angeberisch zu sein ,und sich aufzuführen wie ein eitler Pfau. ;-)
Duck auf ,Maus raus!
Thomas

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neues von der ORD
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 16. Mai 2004 00:46

Frank D. aus RT hat geschrieben:

> Der Entenhausener Presseagentur (epa) zurfolge soll dem
> Entschluss eine heftige Auseinandersetzung mit dem Geizhals
> Thorsten Bremer vorausgegangen sein.

Was sollen denn solche Gerüchte? Die epa sollte vielleicht mal besser recherchieren.


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Recht so
geschrieben von: Frank D. aus RT ()
Datum: 18. Mai 2004 15:19

Lieber Uwe,

Kurzschluss, oder was?
Dafür, daß Du nix verstanden hast, bist Du ganz schön forsch.
Von einer Ex-PräsidEnte hätte ich mehr Geschick erwartet.
Mit dem Trittbrettfahrer bin wohl ich gemeint, aber ausgetreten ist Diedes G. , der ständige Vertreter der ORD in der Bundeshauptstadt.
Danke aber für das Lob meines Auftritts, mir scheint Du bist neidisch, aber das geht vorüber.
Der Backenbart hat knapp 5 Monate zum Wachsen gebraucht, war aber in 2 Minuten runter.
Ich hab ihn nicht patentieren lassen.
Das nächste Mal darfst Du Dir einen stehen lassen - wenn Dir einer steht.

Rock 'n' Duck
Frank D.


Optionen: AntwortenZitieren
noch mehr Lob
geschrieben von: Uwe ()
Datum: 18. Mai 2004 18:44

Donnerwetter !
5 Monate für eine Backenbart !
Wirklich beindruckend ihre persönliche Leistung !
Und alles nur für den Kongress ! und in 2 Minuten wieder ab ?
Kein geliebtes Bärtchen a la Dagobert ? !

Das stellt tatsächlich die Leistungen der Organisatoren und Referenten weit in den Schatten !
Sie haben recht ! Ich habe nichts verstanden.
Ich bin nur neidisch ,daß ich nicht auf die Idee gekommen bin mittels
Backenbart den Kongress so zu toppen !
(immerhin habe ich jetzt ihre Erlaubnis dazu von Ihnen bekommen mir auch einen stehen zu lassen - Vielen Dank )

Das mit den Trittbrettfahrer nehme ich selbstverständlich zurück .
Sie waren zu recht die von den Medien meist beachtete Persönlichkeit !
Anerkennend und Hochachtungsvoll
und donaldisch
Uwe

P.S. Nur schade,daß der Bart jetzt ab ist .

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **        ********  **     **  ********    ******   
 **        **        **     **  **     **  **    **  
 **        **        **     **  **     **  **        
 **        ******    **     **  ********   **   **** 
 **        **         **   **   **         **    **  
 **        **          ** **    **         **    **  
 ********  ********     ***     **          ******   
This forum powered by Phorum.