Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Hilfe! Brauche Donald Duck Faschingskostüm
geschrieben von: Sandra ()
Datum: 05. Mai 2004 20:50

Ich benötige ein Donald Duck Faschingskostüm, wie man es aus Disney-World kennt. Weiß jemand, wo ich so etwas bekomme bzw. mir ausborgen kann?????????


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe! Brauche Donald Duck Faschingskostüm
geschrieben von: Der unbekannte Donaldist ()
Datum: 05. Mai 2004 22:07

wahrhaft donldisch wäre allerdings eher ein osterhasenkostüm, oder wassergefüllte pluderhosen, aber weiterhelfen kann ich dir auch nicht...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe! Brauche Donald Duck Faschingskostüm
geschrieben von: B.R. ()
Datum: 03. Dezember 2009 18:56

ja ich auch sagt mal bitte bescheid
wenn es einer liest

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe! Brauche Donald Duck Faschingskostüm
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 03. Dezember 2009 19:11

Hier kann man eins mieten:

[www.erento.com]

Hier wird auch ein "Donald-Duck-Kostüm" angeboten, zum Kauf. Sieht aber deutlich bescheuerter aus als das oben:

[www.maskworld.com]

Hier noch eines, was aber mit Donald Duck nur entfernte Ähnlichkeit hat:

[www.eventshop24.de]

Das erste Kostüm ist noch das beste. Bescheuert sehen im Grunde aber alle mehr oder weniger aus. Unsereins hat eben nicht die richtige Figur, einen Duck zu mimen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe! Brauche Donald Duck Faschingskostüm
geschrieben von: andi ()
Datum: 02. November 2013 20:07

Donald Duck Kostüm gibt es bei Ebayspinning smiley sticking its tongue out

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe! Brauche Donald Duck Faschingskostüm
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 02. November 2013 21:48

Jeder ehrenwerte Donaldist muss kotzen angesichts eines Donald-Duck-Kostüms.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe! Brauche Donald Duck Faschingskostüm
Datum: 03. November 2013 06:01

Es sei denn, es wird von einem ebenso ehrenwerten Mitglied ehrenhaft getragen (wie ein gewisser Museumsinitiativenvoranbringer es vormacht).

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe! Brauche Donald Duck Faschingskostüm
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 03. November 2013 12:05

Ich bitte um Entschuldigung wegen grober Wortwahl und ungenauer Ausdrucksweise. Ich präzisiere: Das Tragen von Donald-Duck-Ganzkörperkostümen ist undonaldisch und wird mit Lesen von Micky-Maus-Geschichten nicht unter 10 Heften bestraft. Hiervon unberührt bleibt selbstverständlich das Tragen von Matrosenblusen und/oder -mützen, von gelben Turnschuhen, von großen rosa Haarschleifen und ähnlichen Accessoires sowie das Tragen von Ganzkörperkostümen, welche Osterhasen, Riesenamseln, Frösche, Wölfe oder Menschen darstellen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe! Brauche Donald Duck Faschingskostüm
Datum: 03. November 2013 15:18

Diesem wiederum ist vollinhaltlich zuzustimmen. Strafverschärfend wäre ich sogar für eine Definition: "Nicht unter 10 MM, die NACH 2000 gezeichnet wurden" *graus*

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **         **    **  **    **  ********   **     ** 
 **    **   ***   **   **  **   **     **  **     ** 
 **    **   ****  **    ****    **     **  **     ** 
 **    **   ** ** **     **     **     **  ********* 
 *********  **  ****     **     **     **  **     ** 
       **   **   ***     **     **     **  **     ** 
       **   **    **     **     ********   **     ** 
This forum powered by Phorum.