Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Donalds Kochstudio/Kochen mit Donald Rezepte Sammlung
geschrieben von: snowcat ()
Datum: 21. Februar 2018 00:41

Hallo liebes D.O.N.A.L.D.-Team,

in den 90er Jahren gab es in den Micky Maus Heften die Rubrik Donalds Kochstudio, Kochseite oder Kochen mit Donald. Ich will alle diese Rezepte sammeln und wollte fragen ob hier jemand weis in welchen Heften diese sind bzw. es vllt schon eine Sammlung davon gibt. Bisher habe ich:

MM 32/93
MM 29/94
MM 32/94: Gummibärenboot
MM 10/95: Schnitzel mit Kräutersoße
MM 13/95: Fruchtige Reisomlettes
MM 18/95: Oma Ducks Super-Salat
MM 28/95: Eis-Eier
MM 47/95: Omas Vanillekipferl
MM 1/96: Würstchen im Teigmantel
MM 19/96: Zauber-Pfannenkuchen
MM 32/96
MM 38/96
MM 13/97
MM 31/97
MM 1/98

Viele Grüße,
snowcat

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donalds Kochstudio/Kochen mit Donald Rezepte Sammlung
geschrieben von: Donald ()
Datum: 21. Februar 2018 10:23

Da lege ich Dir das gerade erschienene DD Sonderheft 58 ans Herz.
Darin findest Du die Rezepte aus Entenhausen zusammengefaßt, von führenden Donaldisten getestet. :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donalds Kochstudio/Kochen mit Donald Rezepte Sammlung
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 21. Februar 2018 15:54

Hier ist eher das Schwarze Phantom gefragt als das Kochbuch der D.O.N.A.L.D., vgl. [forum.donald.org] . Die gesuchten Rezepte haben, so weit ich weiß, nichts mit Barks-Berichten zu tun.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******    ******   **    **  **     **  ********  
 **     **  **    **  ***   **   **   **   **     ** 
        **  **        ****  **    ** **    **     ** 
  *******   **        ** ** **     ***     **     ** 
        **  **        **  ****    ** **    **     ** 
 **     **  **    **  **   ***   **   **   **     ** 
  *******    ******   **    **  **     **  ********  
This forum powered by Phorum.