Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Mairennen 2003-Video online
geschrieben von: Richard ()
Datum: 29. April 2004 15:25

Das auf dem Kongreß mit großem Erfolg uraufgeführte Mairennenvideo ist jetzt im Mitgliederbereich online gestellt.

Ausserdem gibt es dort nun einige weitere neue Videos.

Optionen: AntwortenZitieren
Köstlich
Datum: 29. April 2004 19:35

Hurra, es ist online. Habe es mir gerade mühsam nach Hause gezogen und angesehen.

Einfach herrlich. Großes Lob an Richard und Sven, Julia und Yogi und alle Braunschweiger.

Ein Quell nie versiegenden Vergnügens.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Perfekt
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 30. April 2004 14:24

>Einfach herrlich. Großes Lob an Richard und Sven, Julia und Yogi und alle Braunschweiger.

>Ein Quell nie versiegenden Vergnügens.

Dem kann ich mich nur anschließen. Im Bereich der bewegten Biler das wohl bislang beste donaldische Dokument. Lob an alle Braunschweiger.

Christian


Optionen: AntwortenZitieren
auch als DVD zu bekommen
geschrieben von: Uwe ()
Datum: 03. Mai 2004 21:41

Der Mairennen film kann für nicht DSL - ler als DVD von den B.A.R.k.S. Stammtisch zum Selbstkosten preis angefordert werden.

Auf dieser DVD befindet sich außerdem:
-Der musikalische B.O.N.Z.E (Braunschweiger Organisation Neuer Zeremonien mit Edv) Gruß an die S.E.D.(vom Heidelberger Kongress)
(Powerpoint Diashow zu Ex DDR- Liedgut)
-Diverse Fotos vom Mairennen
-ca 100 Löwenfotos vom Mairennen
-Und als "Osterei" ein heimwehkrankes Känguruh in voller Länge
- sowie ein kurzer Bericht über Donalds 60. mit Bildern und Interviews mit Carl Barks

Interessenten bitte Richard oder mich anmehlen

Duck Auf
Uwe Wackerhagen MdB MdD

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen 2003-Video online
geschrieben von: Opu Nui ()
Datum: 04. Mai 2004 23:34

Super!
Abschlussarbeit an der HBK? Bestimmt bestanden!


Optionen: AntwortenZitieren
Re: auch als DVD zu bekommen
geschrieben von: Roseduck ()
Datum: 05. Mai 2004 14:03


Hallo Uwe !

Da ich nicht ( unsäglicher und unverzeilicherweise beim " 2003 " er dabei sein konnte , es aber mit 95%iger wahrscheinlichkeit am 22 mai also in nicht allzuferner zukunft sein werde , würde ich dich bitten , für mich eine von diesen DVD´s mitzubringen .
mein PC maschinski at home ist nicht am internet angeschlossen , hat aber das besagte scheibenlaufwerk und hier für arbeit herunterladen geht´s leider nicht . natürlich nur wenn du es schaffst bis dahin oder dabei bist beim mairennen , falls nicht magst du dich ja noch mal melden und an meine heimat adresse schicken ?!

Optionen: AntwortenZitieren
wird gemacht ! Zack
geschrieben von: Uwe ()
Datum: 05. Mai 2004 14:13

hallo Roseduck

Geht klar
Wir kommen zum Mairennen , wenn auch erst am Samstag.
(In Dresden u. Umgebung waren keine Zimmer mehr zu bekommen!)

Schön Dich wiederzusehen !
(Hoffentlich sind wir ähnlich erfolgreich wie auf der ZZ 02!)

Duck auf Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
Re: wird gemacht ! Zack
geschrieben von: Roseduck ()
Datum: 05. Mai 2004 17:24


hervorragend mein bester uwe !

ich freue mich schon auf das wiedersehen des kampfgenossen ,

keine bange , ich fahre auch erst morgens aus berlin los , ich habe jetzt ein neues mopilein , die mich zum ort des geschehens tragen wird , und habe mir hier auf arbeit schon einen fahrplan / routenplaner ausdrucken lassen um absolutment nix dem zufall zu überlassen !!

gleichfalls duck auf ....... roseduck

und den briefkram von dorette habe ich dann auch dabei , dann hält uns nur unser eigener siegeswillen vom gewinnerpodest ab !!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: auch als DVD zu bekommen
geschrieben von: kristbert ()
Datum: 10. Mai 2004 11:53

Wie hoch wäre der Selbstkostenpreis für die ultimative Mairennen DVD.

Man sieht sich in Dresden.

kristbert


Optionen: AntwortenZitieren
Re: auch als DVD zu bekommen
geschrieben von: Uwe ()
Datum: 18. Mai 2004 13:21

Hallo Kristbert

Die DVD ist für schlappe 5 Euro zu haben.
Das hat der B.A.R.K.S. Stammtisch am 16.5 beschlossen. Zack !

Der Selbstkostenbeitrag beinhaltet eine Spende an den Ersteller,
(und weiß Gott die hat er sich redlich verdient!) der ähnlich wie Donald immer etwas klamm ist.

Wir bringen so 13 Stk nach Dresden mit, wenn alles klappt.
Unsere DVD hat in unseren Kreisen wahre Begeisterungstürme ausgelöst.

Duck auf
Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
Na hoffentlich...
Datum: 19. Mai 2004 01:27

...habt ihr dann auch noch eine für mich übrig.

Bis Samstag in DD.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: auch als DVD zu bekommen
geschrieben von: Richard ()
Datum: 19. Mai 2004 15:31

Es sei noch erwähnt, daß die von Uwe erwähnte "Powerpoint Diashow zu Ex DDR-Liedgut" natürlich KEINE Powerpoint-Datei ist, sondern in Handarbeit zu einem Mpeg umgewandelt wurde und ebenso wie der Hauptfilm auf dem DVD-Player zu gucken ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen 2003-Video online
geschrieben von: Richard ()
Datum: 23. Mai 2004 21:50

Die Erstauflage der DVD wurde auf dem Mairennen komplett verkauft. Falls noch Interesse besteht, dann meldet euch, damit noch einige Exemplare nachgebrannt werden können.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **    **  **     **  ********    ******  
 **         **  **   **     **  **     **  **    ** 
 **          ****    **     **  **     **  **       
 ******       **     *********  **     **  **       
 **           **     **     **  **     **  **       
 **           **     **     **  **     **  **    ** 
 **           **     **     **  ********    ******  
This forum powered by Phorum.