Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Vorträge für Königslutter!
geschrieben von: Donald ()
Datum: 15. März 2018 18:38

Der Kölner Stammtisch versucht sich immer öfter daran, die Hymne in verschiedenen Variationen zu schmettern, wagt sich auch schon mal an einen Kanon.
Das könnte man glatt auch mit 150 Donaldisten machen.

Vielleicht wäre das ja mal eine kurze Aufheiterung, die wörtlich die Massen bewegt!?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorträge für Königslutter!
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 16. März 2018 00:22

Falls der 150-stimmige Kanon im musikalischen Orkan ersäuft, habt Ihr Kölner ja -penetrant genug !- immer noch Euren UNVERMEIDBAREN Rettungsreifen an prominenter Stelle auf der Bühne zu stehen:

Eigentlich findet der Kongreß demnach seit Jahren in Köln statt. Alaaf !
(Stellt Euch mal vor, die BARKS würde die Bühne mit Duckstein-Kästen zustellen - oder die Hamburger mit Kaffee- und Talersäcken. - Aber wir haben ja Kultur.)
Auch die andern Regionalfürsten könnten sich mal 'nen konkurrierenden, unabschaltbaren Werbegag einfallen lassen, z.B. Himmelsschreibung (Scheiß auf Rauchbekämpfung!).

Ahem: früher haben die jungen Burschen versucht, die Maibäume aus den Nachbardörfern zu klauen. Falls jemand den Kölner Rettungsring in die Lutter würfe, schwömme der dann bis nach Wittenberg - oder in den Königsee? Oder bis Köln ? Oder bliebe an der Erasmus-Erpel-Statue in Schwarzenbach hängen ? Würde gar vom Seeräuber Schundnickel aus dem Gumpensund gefischt ? Wehe Euch, er würde zerschreddert zu Millionen Partikeln am Gestade der Schlei aufgefunden: wir haben hier schon genug Müll ...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.03.18 04:52.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorträge für Königslutter!
Datum: 16. März 2018 05:06

Quote
Basso Bompopoff
Hätte ich mehr Zeit und würde ich auch nur mit marginalem Interesse rechnen, dann hätte ich unter Zusicherung freien Geleits einen Beitrag unter dem Titel "Warum ich kein MdD mehr bin. Eine Abrechnung" vorbereiten können. Wäre aber wahrscheinlich doch ziemlich doof geworden.

Freies Geleit? Kriegst du! Haben wir Luther damals auch gegeben! (Harharhar!)
Aber eigentlich: interessante Idee. Warum nicht?

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorträge für Königslutter!
geschrieben von: Donald ()
Datum: 16. März 2018 08:11

Man könnte stattdessen auch einfach einen ollen Motzkopf ins Gewässer werfen und den Kongress ohne ihn genießen...
Oder ihn zumindest in ein Loch voll Glaserkitt laufen lassen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.03.18 13:24.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorträge für Königslutter!
geschrieben von: Basso Bompopoff ()
Datum: 16. März 2018 13:33

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
Freies Geleit? Kriegst du! Haben wir Luther damals auch gegeben! (Harharhar!)

Und was war mit Jan Hus? Nein, nein, traue niemals einem lachenden Christen, und den verbitterten schon gar nicht!

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **     **  ********   ********    ******  
 **     **  **     **  **     **  **     **  **    ** 
 **     **  **     **  **     **  **     **  **       
 ********   **     **  **     **  **     **  **       
 **     **   **   **   **     **  **     **  **       
 **     **    ** **    **     **  **     **  **    ** 
 ********      ***     ********   ********    ******  
This forum powered by Phorum.