Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
Vorträge für Königslutter!
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 05. Januar 2018 14:34

Werte Forschende!

Inzwischen sind die logistischen Details zum Kongreß in Königslutter in DD und MifüMis und Heimseite veröffentlicht worden, und die ersten Anmeldungen für Kongreßbeiträge sind bei mir auch schon eingetrudelt. Das Programm füllt sich also so langsam.

Ich werde die Plätze für die Vorträge nach der guten alten Methode "Wer zuerst kommt, der bekommt den Platz" vergeben. Falls sich der Eine oder Andere von Euch also in seinen schlaflosen Nächten mit einem Thema beschäftigt, daß er gerne präsentieren möchte, so sollte er dieses möglichst bald bei mir anmelden, bitte mit einer halbwegs zuverlässigen Schätzung, wie lange der Vortrag dauern wird.

Wenn das Programm voll ist, dann ist es voll. Wer danach kommt, der muß ein Jahr warten, bis er seinen Vortrag auf dem Kongreß 2019 vortragen kann.

Also keine falsche Scheu, meldet Euch bei mir, noch ist Platz und Zeit!

Mit antreibenden Grüßen
Martin
MdD, MdB, WdD, Vortragendenvorsichhertreiber

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorträge für Königslutter!
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 28. Januar 2018 23:38

Das Programm füllt sich so langsam.
Es sind noch etwa 60 Minuten Vortragszeit zu vergeben.
Nur keine falsche Bescheidenheit, her mit den Vortragsanmeldungen!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorträge für Königslutter!
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 30. Januar 2018 12:22

Jetzt sind nur noch 30 Minuten offen.
(Vorausgesetzt, keiner der bisher angemeldeten Redner macht noch einen Rückzieher.)

Also, letzte Chance: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorträge für Königslutter!
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 02. Februar 2018 12:27

Alles voll. Ausgebucht. Rien ne va plus.

Sollte irgendein Vortragender abspringen, melde ich mich wieder. Dann natürlich völlig verzweifelt und panisch.

Und jetzt mache ich mir erstmal gemütlich eine Tasse Kaffee. Aber ohne Salz, bitte.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Salzkaffee für den König von Königslutter!
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 02. Februar 2018 18:10


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorträge für Königslutter!
geschrieben von: Kalif Storch ()
Datum: 02. Februar 2018 18:34

Quote
Raskolnikow
Alles voll. Ausgebucht.
Und jetzt mache ich mir erstmal gemütlich eine Tasse Kaffee. Aber ohne Salz, bitte.

a) Ich lese da Satz, nicht Salz.
b) Warum wäre es undonaldisch, die Vortragenden sowie die Titel der Vorträge schon vor dem Kongress dem geneigten Publikum kundzutun, wie bei anderen Vorträgen?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorträge für Königslutter!
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 03. Februar 2018 05:29

Vermutlich hat sich Raskolnikow gerade verplappert. Er kennt schon die Tagesordnung. Er weiß (Top Secret!), dass der Kassenwart um 23 Uhr 13 spontan darüber abstimmen lässt, dass die D.O.N.A.L.D. mit S.O.L.E.T.R.I.N.K.E.R. e.V.

[dr-barbara-hendel.de]

vereinigt wird.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
... für Königslutter!
geschrieben von: lapplöschmann ()
Datum: 26. Februar 2018 17:39

So, die Stube ist gebucht.
Das Haus suggeriert Urlaubsfreuden
und eine gewisse Nähe zu den A.E.I.O.U.- Kollegen.
Lapp. de Berlin

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorträge für Königslutter!
Datum: 26. Februar 2018 18:14

Na, dann schlafe ich doch gleich viel beruhigter, wenn jemand in der Nähe ist, der die Folgen funkensprühender Vorträge im Brandfall bekämpfen kann smiling smiley

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorträge für Königslutter!
geschrieben von: Donald ()
Datum: 26. Februar 2018 21:59

Wo ist denn Euer Nachtlager?

Vielleicht lausche ich nachts mal an der Fußbodenleiste, ob sich mein Nachbar nicht zu laut über den Teppich bewegt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorträge für Königslutter!
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 27. Februar 2018 18:46

Quote
Donald
Wo ist denn Euer Nachtlager?

Ein halbes Dutzend Snowlisten wird im Avalon residieren.

Optionen: AntwortenZitieren
Unterkunft in Königslutter!
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 27. Februar 2018 19:23

...auch eine Teilabordnung aus Entenhausen, bestehend aus einer Person, nächtigt daselbst...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorträge für Königslutter!
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 13. März 2018 15:45

Quote
Raskolnikow
Alles voll. Ausgebucht. Rien ne va plus.

Sollte irgendein Vortragender abspringen, melde ich mich wieder. Dann natürlich völlig verzweifelt und panisch.

So, jetzt haben wir den Salat. Ein vorgesehener Vortragender ist abgesprungen. Ich habe ein Loch von 30 Minuten im Programm.

Falls jemand noch etwas im Ärmel hat, daß er in Königslutter zum Besten geben möchte, so bietet sich jetzt die Gelegenheit dazu! Bitte möglichst umgehend bei mir melden!

Sollte sich niemand melden, wird einfach der Beginn der MV um eine halbe Stunde vorverlegt, und wir können noch ausgiebiger über den e.V. diskutieren. Bisher sind für die MV zweieinhalb Stunden vorgesehen, davon eine Stunde für das Thema "e.V." Aber wir können auch länger, kein Problem!
Wer dies vermeiden möchte, sollte schleunigst einen Vortrag anmelden!

Oder ich veranstalte ein Casting. "The Voice of D.O.N.A.L.D." Hmejes. Wer singt die Hymne am schönsten? Mit mir als Juror, versteht sich. Egal. Ihr werdet es auf jeden Fall bereuen, wenn Ihr das Loch nicht füllt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorträge für Königslutter!
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 14. März 2018 07:18

Quote
Donald
Wo ist denn Euer Nachtlager?

Vielleicht lausche ich nachts mal an der Fußbodenleiste, ob sich mein Nachbar nicht zu laut über den Teppich bewegt.

Nur zur Information: Ich werde mein Alphorn mitführen.

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorträge für Königslutter!
geschrieben von: Donald ()
Datum: 14. März 2018 07:37

Ich werde mich benehmen, solange Dein lautester Ton beim Frühstück, der Biß in einen etwas zu hart gewordenen Emmentaler ist. grinning smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorträge für Königslutter!
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 14. März 2018 15:35

He, Ihr beiden, ich suche in diesem Brettfaden nach einem Vortrag für den Kongreß!
Macht gefälligst Euren eigenen Thread auf, wenn Ihr Euch über Alphörner und Emmentaler unterhalten wollt!

Oder ist dies eine versteckte Ankündigung, daß Ihr beiden auf dem Kongreß eine halbe Stunde lang vorführen wollt, wie Ihr Euch gegenseitig am Schlafen zu hindern gedenkt? In Ordnung, Ihr habt den freien Slot, klasse Idee!

Ist Euch der Titel "Nächtliche Ruhestörung - Demonstration zweier Nachtwandler" im Programmheft genehm? Oder wie soll ich den Programmpunkt im Programmheft nennen?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorträge für Königslutter!
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 15. März 2018 10:59

> ..., ich suche in diesem Brettfaden nach einem Vortrag für den Kongreß!

Der Bahners redet doch eh eine halbe Stunde länger. Mindestens.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorträge für Königslutter!
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 15. März 2018 14:11

Quote
Beppo
Der Bahners redet doch eh eine halbe Stunde länger. Mindestens.

Interessanterweise hat der besagte Herr dieses Jahr noch gar keinen Vortrag angemeldet. Vielleicht hebt er sich das ja bis zur letzten Minute auf.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorträge für Königslutter!
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 15. März 2018 15:25

Sollte sich kein weiterer Vortragender finde, schlage ich vor, einfach die Pause zu verlängern oder eine zusätzliche einzustreuen. Lockere Gespräche mit Donaldisten auf dem Kongress sind auch immer sehr erhebend. Man muss nicht unbedingt 8 Stunden Programm durchpeitschen. Weniger ist manchmal mehr.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorträge für Königslutter!
geschrieben von: Basso Bompopoff ()
Datum: 15. März 2018 15:53

Hätte ich mehr Zeit und würde ich auch nur mit marginalem Interesse rechnen, dann hätte ich unter Zusicherung freien Geleits einen Beitrag unter dem Titel "Warum ich kein MdD mehr bin. Eine Abrechnung" vorbereiten können. Wäre aber wahrscheinlich doch ziemlich doof geworden.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **    **  **     **  **     **   ******   
  **  **   **   **   **     **  ***   ***  **    **  
   ****    **  **    **     **  **** ****  **        
    **     *****     **     **  ** *** **  **   **** 
    **     **  **     **   **   **     **  **    **  
    **     **   **     ** **    **     **  **    **  
    **     **    **     ***     **     **   ******   
This forum powered by Phorum.