Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Managerschule
geschrieben von: Rudi der Klempner ()
Datum: 28. April 2004 08:42

Eine gewagte Threorie, liebes Phantom - ich versuche mir grad vorzustellen, wie der junge Dagi zwischen Goldsuche am Klondyke, Kämpfen mit karibischen Piraten und Erdölbohren irgendwo in der Welt mal eben die Schulbank in einer Managerschule drückt smiling smiley. Nein, es gibt einen Hinweis darauf, dass Dagobert und Klaas tatsächlich zusammen die ganz normale Pflichtschule besuchten - in einem der ersten DD - 100-Seiten-Späße von 1976 gehen die beiden gemeinsam zum Klassentreffen (diesmal wirklich ohne Hintergedanken, einfach nur friedlich vereint). Die anderen Klassenkameraden sind ganz normale Geschäftsleute, keine Konzernbosse oder so, die haben vermutlich nie eine Managerschule von innen gesehen.

Übrigens, bist du sicher, dass Opa Knack jemals ein Nummernschild trug? So weit ich mich erinnere, wurde er als einziger der Familienbande begnadigt (hab mich immer gefragt warum - vielleicht wegen seines Alters...).

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **         ********    *******   **    **        ** 
 **    **   **     **  **     **  **   **         ** 
 **    **   **     **         **  **  **          ** 
 **    **   **     **   *******   *****           ** 
 *********  **     **         **  **  **    **    ** 
       **   **     **  **     **  **   **   **    ** 
       **   ********    *******   **    **   ******  
This forum powered by Phorum.