Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige SeiteAnfang...8788899091929394959697nächste Seite
Aktuelle Seite: 96 von 97
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 04. August 2022 06:37


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original mit Fuchs I - Internationaler Tag des Bieres
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 05. August 2022 07:00


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original mit Fuchs I:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 06. August 2022 07:07




Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 06. August 2022 17:21

Die Polizisten in Entenhausen sind Mädchen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: Tagespanelmeisterin ()
Datum: 06. August 2022 18:43

Nee, das sind Männer des Gesetzes wie einer der unsrigen, der heute Geburtstag hat. Herzlichen Glückwunsch, G. aus S.!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 07. August 2022 05:42

Lieber TagespanelmeistEr,

es ist schon spät, vier Uhr oder so. Wenn ich aufstehe, dan greife ich zuerst nach dem Lappentopf (Full HD, aber trotzdem klein), um das Tagespanel zu lesen. Kann ich heute nicht. Den Riesenroboter werfe ich erst später an. Ob der Text da wohl zu entziffern ist?

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.22 12:11.

Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 07. August 2022 07:15


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original - Internationaler Katzentag:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 08. August 2022 06:44


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original - Tag der indigenen Völker:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 09. August 2022 05:51


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 10. August 2022 06:58


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 11. August 2022 06:47


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: Tagespanelmeisterin ()
Datum: 11. August 2022 16:44

Dieses Tagespanel ist einem rastlos lernenden und forschenden Mitglied unserer weltumspannenden Organisation zu seinem Wiegenfest gewidmet.

Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 12. August 2022 06:47


Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel im Original:
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 13. August 2022 06:55


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: Tagespanelmeisterin ()
Datum: 13. August 2022 12:52

13. August: Internationaler Linkshändertag. Die Tagespanelmeisterin hat beste persönliche Erfahrungen mit Linkshändern gemacht. Es gibt natürlich, wie Barks zeigt, auch Ausnahmen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 13. August 2022 18:40

Der Anteil der Linkshänder soll zwischen zehn und fünfzehn Prozent liegen. Wenn wir annehmen, daß Linkshändertum mit keinen anderen Wesenseigenschaften gekoppelt ist, sondern einfach eine Laune der Natur ist, sollte der Anteil bei Helden wie Schurken der gleiche sein. Auf jeden Fall reicht die Spannbreite von Michelangelo bis Jack the Ripper … [www.bote.ch]

Aber schon verblüffend, daß fünf der acht letzten Vorsitzenden der Vereinigten Staaten von Emmerichsland Linkshänder waren. Vielleicht ein ähnlich erstaunlicher Zufall wie der Wechsel zwischen Haarschöpfen und Glatzköpfen unter den Herrschern von Reußen beziehungsweise der Vereinigung der gemeinschaftlichen Rätefreistaaten. [en.wikipedia.org]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.08.22 02:27.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 13. August 2022 23:50

Es wäre interessant, den Anteil von Linkshändern unter Donaldisten zu ermitteln. Es würde mich nicht überraschen, wenn er signifikant höher ist als im Bevölkerungsdurchschnitt. Linkshänder haben mit Schwulen und Juden eins gemeinsam: sie sind anders als die Masse, erfahren deshalb Ausgrenzung und entwickeln in der Folge oft in besonderem Maß Intelligenz, Witz und Kreativität. So nach dem Motto: Wenn ich sowieso anders bin als die anderen, kann ich auch ein völlig verrücktes Huhn sein. Künstler werden oder Kabarettist oder Donaldist. (Das ist jetzt natürlich ganz arg verkürzt gesagt - nicht dass sich jemand beleidigt fühlt!)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 14. August 2022 00:38

Meinen Schnellschuß, Linkshändertum sei nicht mit anderen Wesenseigenschaften gekoppelt, will ich mal mit einem Fragezeichen versehen. Auf jeden Fall erörtern Männer der Wissenschaft ernsthaft in bezug auf die Häufung von Linkshändern bei emmerichsländischen Vorsitzenden, ob Linkshänder dazu neigten, so und so zu ticken. [en.wikipedia.org]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 14. August 2022 02:18

Schade, wie mein Vorschreiber bin auch ich schon einen Tag zu spät mit meinem Hinweis zum Linkshänder-Tag: es gibt auch unter bekannten Gitarristen confused smiley auffällig fähige Linkshänder, u.a. Jimmi Hendrich (leider schon dood) und Hannes Bauer, langjähriger linkshändischer Gitarrenmann in Udo Lindenbergs Panik-Orckester; beste Beispiele dafür, daß auch Unmögliches geht - beide leider nicht bekanntermaßen vom Donaldismus gestreift. "Linkshänder haben mit Schwulen und Juden eins gemeinsam: sie sind anders als die Masse, erfahren deshalb Ausgrenzung und entwickeln in der Folge oft in besonderem Maß Intelligenz, Witz und Kreativität. So nach dem Motto: Wenn ich sowieso anders bin als die anderen, kann ich auch ein völlig verrücktes Huhn sein. Künstler werden oder Kabarettist oder Donaldist" (Koppiereit beim omnischlauen Fräulein Tuschel). - Und lieg ich dereinst auf der Baaahre ... - bitte in die linke Hand reindrücken (immerhin kriege ich selbst bestenfalls mit der linken Hand auf dem Griffbrett meiner Guitaahre die Hymne hin -was nommaal ist für chronische Rechtshänder-). Holleridijodeldü (= 3. Futur bei Sonnenaufgang in Emmerich).

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 14. August 2022 03:18

Quote
Theodora Tuschel
Es wäre interessant, den Anteil von Linkshändern unter Donaldisten zu ermitteln.

Ja. Ehrlich gesagt, um Links- oder Rechtshändertum habe ich mich bis "dato" nie geschert. Was mich noch mehr "interessieren" tät', wäre die "Altersverteilung" (kann man das sprachlich sauber so nennen? Ich habe soeben eine halbe Minute lang darüber nachgedacht, bis ich auf die Gänsefüßchenlösung mit der Frage an alle gekommen bin) unter Donaldisten. Eine Bevölkerungspyramide der D.O.N.A.L.D.-Mitglieder – Loide, ich würde ausflippen. Aber wenn ich mich recht erinnere, hat man mich bei meinem Eintritt in den Verein nach dem Geburtsdatum nicht gefragt.

Ich bin ja ein Karten- und Statistikenfreak. Was mich neben der "Altersverteilung" brennend inträssen tät': die erdräumliche Verteilung der verorganten Donaldisten. Seit frühen Tagen geht die Rede, der Donaldismus sei in Norddeutschland stärker als in Süddeutschland (Ösien und Schwiiizerland dürfen sich hier ruhig eingemeindet fühlen). Ist's wahr? (Ossien als bekanntermaßen donaldistische Wüste – vierzig Jahre Walter und Erich statt Donald – darf sich hier ruhig ausgemeindet fühlen)



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.08.22 03:41.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige SeiteAnfang...8788899091929394959697nächste Seite
Aktuelle Seite: 96 von 97


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   ******    ******   **     **  **     ** 
 **        **    **  **    **  **     **  **     ** 
 **        **        **        **     **  **     ** 
 ******    **        **        **     **  **     ** 
 **        **        **         **   **    **   **  
 **        **    **  **    **    ** **      ** **   
 ********   ******    ******      ***        ***    
This forum powered by Phorum.