Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Kongress 2004 - TV
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 21. April 2004 19:16

Auf dem Kongress liefen doch holländische Fernsehfritzen rum. Hat eigentlich jemand mal einen Beitrag über den Kongress von denen gesehen? Wenn ja, war er gut oder schlecht? Und kommt man da irgendwie dran? Man weiß so wenig.

Habe die Ehre

Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2004 - TV
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 23. April 2004 10:43

Die Damen und Herren vom Niederländischen Fernsehen werden uns ein Band zukommen lassen, sobald dieses fertig ist. Dann wird es selbstverfreilich kopiert, digitalisiert und den breiten Massen zugänglich gemacht.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2004 - TV
geschrieben von: Richard ()
Datum: 23. April 2004 14:27

Steht denn der Sendetermin und der Sender schon fest? (damit man schauen kann ob es Möglichkeiten gibt die Ausstrahlung direkt digital mitschneiden zu lassen)

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   ********  **     **  **     **  **     ** 
 **     **  **    **  **     **  ***   ***   **   **  
 **     **      **    **     **  **** ****    ** **   
 ********      **     **     **  ** *** **     ***    
 **           **      **     **  **     **    ** **   
 **           **      **     **  **     **   **   **  
 **           **       *******   **     **  **     ** 
This forum powered by Phorum.