Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Zwischenzeremonie 2004
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 16. April 2004 13:27

Moin zusammen,

wo ist denn die ZZ 2004?


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zwischenzeremonie 2004
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 16. April 2004 14:53

Wenn ich auf dem Kongress aufgepasst habe, dann gibts dieses Jahr keine ZZ (seufz).
Aber was sagt denn der Zeremonienmeister - Das Leuchtkamel - dazu?

Habe die Ehre,

Christian


Optionen: AntwortenZitieren
In Thüringen ?
geschrieben von: Uwe ()
Datum: 17. April 2004 15:11

Du hast nicht aufgepaßt.
Es gibt einen Zeremonienmeister! Zack
Wer es ist ? - da habe ich nicht richtig aufgepaßt-
Die ZZ soll - wenn ich mich richtig erinnere - auf den ehemaligen innerdeutschen Grenzstreifen Thüringen /Bayern stattfinden.
den Ort in der Nähe habe ich vergessen- seufz-

- so entsteht donaldistisches Durcheinander-

Übrigens das Leuchtkamel hat die Münze für Trier als neuen Kongressort
geschummelt. Der ist doch nicht Zermonienmeister sondern Kongress ausrichter? Oder wie oder was ?
mein Gehirn ist völlig verdunstet
Duck auf
uwe P.d.H.d.D.

Optionen: AntwortenZitieren
Wie denn, wo denn, was denn?
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 17. April 2004 16:00

Neeeee, ich habe aufgepasst.

das Mairennen findet in Streufdorf (bei Coburg) statt, der Kongress in Aachen, Zeremonienmeister ist Thomas Mack, Kalendermacher und Träger der Wanderjacke mit rotem Grundton ist Alex Herges, Geizhals Thorsten Bremer, Prof. Püstele Preisträger ist Peter Jacobsen, ich bin RedMifüMi und natürlich .... paTrick Martin ist unsere neue Präsidente.

Noch mehr Würdenträger in den nächsten MifüMis. Zack und doppel Zack.

Habe die Ehre,

Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Aha ,da hat..........
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 17. April 2004 18:28

.......einer aufgepasst. Genau so ist es.
Was die Zwischenzeremonie angeht ,werde ich mich mit meinen SED-Mitstreitern auf unserer nächsten ZK (1.5.04 in Carlsruhe ) absprechen .

Selbstverständlich wid es eine Zwischenzeremonie geben!!! Zack!

Was Mitglieder der SED in die Hand nehmen wird was,schließlich sind wir Meister unseres Faches. ZackZack !!!!!!!!!
Duck auf ,Maus raus
Thomas



Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
na bitte es geht doch
geschrieben von: Uwe ()
Datum: 18. April 2004 08:35

Gruß

Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
Re: na bitte es geht doch
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 18. April 2004 15:59

Bestanden daran etwa die geringsten Zweifel ? Also ehrlich......tztztztztztz!!!
Duck auf ,Maus raus!
Thomas



Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **     **  ********   ********        ** 
 **     **  **     **  **     **  **              ** 
 **     **  **     **  **     **  **              ** 
  ********  **     **  **     **  ******          ** 
        **  **     **  **     **  **        **    ** 
 **     **  **     **  **     **  **        **    ** 
  *******    *******   ********   ********   ******  
This forum powered by Phorum.