Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
24. Oktober 2017: Vortrag in Hamburg
geschrieben von: Direpol ()
Datum: 23. Oktober 2017 19:33

Im Begleitprogramm der Ausstellung "Duckomenta" findet am Dienstag, dem 24. Oktober, um 19 Uhr im Archäologischen Museum Hamburg ein donaldistischer Vortrag statt.

[amh.de]

Zugleich ein Beitrag zum Winckelmann-Jahr.

Wer den Oldenburger Kongress besucht hat, wappne sich für ein Déjà-vu-Erlebnis.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 24. Oktober 2017: Vortrag in Hamburg
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 03. November 2017 02:47

Hüstel, etwas verspätet, aber dennoch ehrlich:
Lieber Patrick,
nochmals herzlichen Dank für Deinen sehr schönen Vortrag im Archäologischen Museum Hamburg-Harburg im Rahmen der Duckomenta. Ich habe ihn sehr genossen und mich köstlich amüsiert !
Da ich ihn noch nicht kannte, beschränkte sich mein Déja-vu auf Deine atemberaubende Sprachkunst und die donaldistische Beweisführung nebst Bebilderung (ein besonderes Lob dem Spähenden Faun von Pissinasso !).
Inhaltlich hast Du dem Donaldismus im Winckelmann-Jubiläumsgeburtstagsjahr erneut Achtung verschafft - leider vor relativ wenigen Zuhörern. Es war wohl das Hamburger Schietwetter schuld ...




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.17 19:52.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **     **  **      **  **        **    ** 
 **   **   **     **  **  **  **  **        **   **  
 **  **    **     **  **  **  **  **        **  **   
 *****     **     **  **  **  **  **        *****    
 **  **    **     **  **  **  **  **        **  **   
 **   **   **     **  **  **  **  **        **   **  
 **    **   *******    ***  ***   ********  **    ** 
This forum powered by Phorum.