Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Nächste ZusammenKunft der SüdEuropäischen Donaldisten
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 07. Oktober 2017 16:49

Entgegen anderslautender Gerüchte wird unsere nächste ZK plangemäß am 21. Oktober stattfinden.

Der kommissarische Generalsekretär

http://www.quakpiep.de/SED/SED-index.HTM

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nächste ZusammenKunft der SüdEuropäischen Donaldisten
Datum: 10. Oktober 2017 20:04

Ist das so? Ich weiß ja nicht. Ist das geklärt mit dem Gasthaus?

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nächste ZusammenKunft der SüdEuropäischen Donaldisten
Datum: 13. Oktober 2017 00:04

Ja, tolle Wurst. Der Termin wurde erst hin- dann wieder hergeschoben, und keiner kann sagen was Sache ist. Ich wüsste schon gerne, ob und wann der Stammtisch, Verzeihung, die ZK denn nun stattfinden soll. Ist ja immerhin schon morgen (schreibe ich wenige Minuten nach Mitternacht am Freitag, dem 13.).

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nächste ZusammenKunft der SüdEuropäischen Donaldisten
Datum: 13. Oktober 2017 00:34

Schau mal an, was man so alles erfährt, wenn man in seine Mails schaut.

Die ZK fällt wohl komplett aus, zumindest wurden sowohl der 14. als auch der 21. Oktober als Termin kategorisch ausgeschlossen. Na, dann hab ich ja überraschend viel Zeit an den nächsten Wochenenden. Kann ich ja meinen zahlreichen anderen anspruchsvollen Hobbies fröhnen.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nächste ZusammenKunft der SüdEuropäischen Donaldisten
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 13. Oktober 2017 06:28

An Freitag den 13. muss man mit allem rechnen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nächste ZusammenKunft der SüdEuropäischen Donaldisten
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 13. Oktober 2017 14:37

Klatsch, Klatsch, Klatsch!
Donaldisches Totalversagen auf der ganzen Linie!
Das muss uns erst mal einer nachmachen!

Selbstmurmelnd beweist dies mal wieder die natürliche Überlegenheit der S.E.D.

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nächste ZusammenKunft der SüdEuropäischen Donaldisten
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 16. Oktober 2017 10:36

Quote
Bürgermeister von Timbuktu
Kann ich ja meinen zahlreichen anderen anspruchsvollen Hobbies fröhnen.
Für eines deiner "zahlreichen anderen anspruchsvollen Hobbies" habe ich jede Menge gruseliges Material für dich gebunkert. Ich plane demnächst einen umfangreichen Um-und Erweiterungsbau des Lagers, um das ganze Material mottenfest zu lagern.

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nächste ZusammenKunft der SüdEuropäischen Donaldisten
geschrieben von: zorngiebel ()
Datum: 17. Oktober 2017 17:54

!! TOTALE VERWIRRUNG eye popping smiley

Das heisst am Samstag findet tatsächlich und unwiederruflich keine ZK statt....

HEUL.....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nächste ZusammenKunft der SüdEuropäischen Donaldisten
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 25. Oktober 2017 16:34

Nachdem die letzte ZK ebenso grandios wie kläglich in die Hose ging, hoffe ich auf eine bombastische, fantastische Weihnachts-ZK.

Den praktischen Dudel unseres Kommisarischen Generalsekretärs hab' ich ausgefüllt.
So ziemlich alle Termine sind in Ordnung jedoch:
Ein Tag vor Heiligabend.........das hätte schon was! Ja, das wäre mir der liebste Termin. Wenn ich den werten Bürgermeister von Timbuktu richtig verstanden habe, wäre ihm dieser Termin auch besonders gelegen.

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  ********   ********  **     **  ********  
 **   **   **     **  **        **     **  **     ** 
 **  **    **     **  **        **     **  **     ** 
 *****     ********   ******    **     **  **     ** 
 **  **    **         **        **     **  **     ** 
 **   **   **         **        **     **  **     ** 
 **    **  **         **         *******   ********  
This forum powered by Phorum.