Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Feuerteufel
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 07. Oktober 2017 09:20

In Straubing ist ein Feuerteufel unterwegs. Das war heute nacht schon das dritte Mal in der Altstadt. Letztes Jahr hatten wir sogar ein dreieckiges Feuer:



Vielleicht ist das der gleiche Schurke, der immer "313" an Tisch und Wände schreibt. (Ich habe berichtet.)

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Feuerteufel
geschrieben von: Duckimaus_ ()
Datum: 08. Oktober 2017 16:37

Du beziehst dich darauf.

https://forum.donald.org/read.php?1,22852

Beides in Straubing. Das ist kein Zufall.

Hat da einer zuviel Blubberlutsch getrunken? Will jemand den Donaldisten ein Verbrechen anhängen, wie einst, der römische Kaiser Nero? Oder ist Straubing am Ende die Stadt Entenhausen?

Stelle anheim, dass die D.O.N.A.L.D. der Polizei mitteilt, dass es bei den Verbrechen Bezüge zum Donaldismus gibt. Außerdem sollen die Polizisten währen ihrer Arbeitszeit Barksberichte lesen, um mit donaldischen Methoden den Täter zu fangen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Feuerteufel
Datum: 09. Oktober 2017 06:50

Quote
Duckimaus_
Außerdem sollen die Polizisten währen ihrer Arbeitszeit Barksberichte lesen, um mit donaldischen Methoden den Täter zu fangen.

Ich bin dafür und würde - sollte das offiziell Bestandteil der Polizeiarbeit werden - Teile meiner Barks Library an entsprechende Dienststellen spenden.

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   ********   *******   ********   **     ** 
 **     **  **        **     **  **     **   **   **  
        **  **        **         **     **    ** **   
  *******   ******    ********   ********      ***    
        **  **        **     **  **           ** **   
 **     **  **        **     **  **          **   **  
  *******   **         *******   **         **     ** 
This forum powered by Phorum.