Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Kein Kommentar
geschrieben von: Liebes Lieschen ()
Datum: 11. April 2004 17:31


Optionen: AntwortenZitieren
Sehr seltsam
Datum: 11. April 2004 22:40

Entweder habe ich ein falsches Bild, oder ich verstehe das nicht.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sehr seltsam
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 11. April 2004 23:28

Bürgermeister, Bürgermeister, erkenne das Offensichtliche ... weilt Dein hellwacher Verstand noch bei den großstädtischen Verwaltungsgeschäften? Vielleicht hilft Dir ein Blick auf die Signatur auf die Sprünge.


Optionen: AntwortenZitieren
Immer noch seltsam
Datum: 12. April 2004 20:39

Also wenn ich auf den angegebenen Link gehe, dann zeigt sich mir ein kleiner Cartoon (?) mit 2 Bildern und englischem Text. Ich finde es nicht besonders witzig, und Signatur kann ich auch keine sehen. Soll das Barks in seiner Zeit beim Calgary Eye Opener gewesen sein? Steht da irgendwo was außer in den Sprechblasen? Muss ich auf diese Seite gehen oder reicht es, wenn ich mir das Bil anzeigen lasse? Ich bin noch immer verwundert...

So, weiter zu den Gesprächen mit der Strassenreinigung. Wir müssen noch Dulle-Testbretter wegräumen, die in den Straßen herumliegen.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Immer noch seltsam
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 12. April 2004 20:56

Hier ist der Eye-Opener: Das JPG enthält vier Panels, davon je zwei zusammengerahmt, am Grunde des dritten Panels hat der Zeichner seine Signatur plaziert. Kuck mal, ob Du scrollen mußt.
Tja, zuerst dachte ich auch: Was für ein langweiliger Cartoon. Aber dann war es wie bei des Kaisers neuen Kleidern: Ich sah die Unterschrift, und auf einmal bemerkte ich den köstlichen Humor, die raffinierte Dramaturgie, die zeichnerische Perfektion, die feinsinnige Charakterisierung der Charaktere etc. etc. etc. etc.

Optionen: AntwortenZitieren
Ach so, ja jetzt
Datum: 13. April 2004 16:17

Ich habe ja auch schon versucht zu scrollen, aber nur von oben nach unten. Da muss man ja von links nach rechts scrollen. Jetzt sehe ich es auch. Einfach köstlich. Habe gleich erkannt, daß es sich um große Kunst handelt. Sieht man ja auf den ersten Blick, natürlich nur, wenn das Auge so geschult ist wie meines... *nicht einzudämmender Wortschwall*

Habe mir die Datei sogleich runtergeladen, und siehe da, es waren fast genau 313 KB. Sehr ordentlich.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  ********   *******   **     **   *******  
  **  **   **        **     **  **     **  **     ** 
   ****    **        **     **  **     **  **     ** 
    **     ******     ********  **     **   ******** 
    **     **               **  **     **         ** 
    **     **        **     **  **     **  **     ** 
    **     **         *******    *******    *******  
This forum powered by Phorum.