Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
H.A.N.S.E. Stammtisch 9.9 in Braunschweig
geschrieben von: uwe ()
Datum: 21. August 2017 13:00

Bitte meldet Euch, soweit möglich, bei mir an.
Das wird nicht zwingend notwendig sein, würde aber die Planung erleichtern.
Kurzentschlossende können immer noch kommen.

Ich bitte Diejenigen, die mir Ihr Kommen mir am Rande des Mairennens in Köln mitgeteilt haben, sich trotzdem anzumelden.
Das gilt insbesondere für die Anwanzungen.

Duck Auf

P.S. Vielen Dank für die Anmeldungen, die mich nach Erscheinen der MifüMis ereicht haben. (Ihr seid hier nicht gemeint- Wir freuen uns auf Euch)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.17 13:26.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: H.A.N.S.E. Stammtisch 9.9 in Braunschweig
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 25. August 2017 14:31

Schade, dass ich nicht teilnehmen kann! An einem Samstag kann ich es mir nicht leisten, den Laden geschlossen zu halten. *seufz*

Wie mir scheint, mischt aber unser OstsibirischerKorjakenknacker mit?

Zitat, so zu lesen auf unserer Heimseite: "Geboten werden Eis, Kirchen, Fisch und Essen im beliebten Stammtischlokal."
H.A.N.S.E.!: Frisch, FROMM, fröhlich, frei!

smileys with beer

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: H.A.N.S.E. Stammtisch 9.9 in Braunschweig
Datum: 26. August 2017 12:58

Leider nicht, und das ist doppelt bedauerlich, da Uwe schon bei so vielen unserer Stammtische war ... ich schäme mich... aber an dem Wochenende hab ich eine Taufe hier.
Habe aber eine schöne Publikation über die Braunschweiger Kirchen von Uwe bekommen, die sind offenbar wirklich sehenswert. Schmettert die Hymne!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **    **  **     **  ********  **     ** 
 **     **   **  **    **   **   **    **  **     ** 
 **     **    ****      ** **        **    **     ** 
 **     **     **        ***        **     ********* 
 **     **     **       ** **      **      **     ** 
 **     **     **      **   **     **      **     ** 
  *******      **     **     **    **      **     ** 
This forum powered by Phorum.