Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
kalender
geschrieben von: Der unbekannte Donaldist ()
Datum: 06. April 2004 21:45

habe heut den kalender erhalten, und zwar noch nicht alles verschlungen, aber auf den ersten blick sieht er sehr gut aus. an dieser stelle also ein großes lob an koko seitz für diesen m e besten kalender seit längerem.

duck auf!

Optionen: AntwortenZitieren
und wenn man...
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 06. April 2004 23:27

.....den neuen großartigen Kalender dann auch noch in Heidelberg auf dem großartigen Kongress bekommen hat ,ist er gleich noch um einiges großartiger.
Duck auf ,Maus raus!
Thomas



Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: und wenn man...
geschrieben von: Der unbekannte Donaldist ()
Datum: 07. April 2004 11:58

höre ich da eine leichte kritik an meinem status als unbekannter? unverschämtheit!

Optionen: AntwortenZitieren
Aber nein.............
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 09. April 2004 19:33

...höchstens ein mitleidiger (kicher)Unterton ,daß dir das Erlebnis der besonderen Art nicht vergönnt war.
Duck auf ,Maus raus !
Thomas

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **         ******     ******   ********  
 **     **  **        **    **   **    **  **     ** 
 **     **  **        **         **        **     ** 
 **     **  **        **   ****  **        **     ** 
 **     **  **        **    **   **        **     ** 
 **     **  **        **    **   **    **  **     ** 
 ********   ********   ******     ******   ********  
This forum powered by Phorum.