Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Login Mitgliederbereich geht nicht
geschrieben von: DerDüsseldorferDonaldist ()
Datum: 13. August 2017 18:34

Die aktuelle Login/Passwort-Kombination aus den MiFüMi funktioniert leider nicht.

DDD

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Login Mitgliederbereich geht nicht
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 13. August 2017 19:49

Ob vielleicht der neue Webmaster (... komisch, keiner sagt was dazu ?) so schnell war, daß er den bisher geltenden Zugangscode schon gegen das neue Passwort ausgetauscht hat, das sicherlich in den gerade im Versand befindlichen MifüMi veröffentlicht wurde ?
Ansonsten wohl pflegerischer Nachholbedarf auf der Homepage durch den Webmaster.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.08.17 19:50.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Login Mitgliederbereich geht nicht
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 13. August 2017 19:54

Dem neuen Webmeister habe ich schon vor einigen Tagen die neuen Kennwörter zukommen lassen. An Unwissenheit kann es also nicht liegen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Login Mitgliederbereich geht jetzt !
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 17. August 2017 11:35

Das LogIn für Mitglieder scheint nun mit den aktuellen Passwörtern aus MifüMi 139 freigeschaltet zu sein.
Bloß der Hinweis auf der Mitgliederseite (zum LogIn-Fundort) ist noch veraltet.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **    **  **     **  ********   **     ** 
 **        ***   **  **     **  **     **  **     ** 
 **        ****  **  **     **  **     **  **     ** 
 ******    ** ** **  **     **  **     **  **     ** 
 **        **  ****  **     **  **     **   **   **  
 **        **   ***  **     **  **     **    ** **   
 ********  **    **   *******   ********      ***    
This forum powered by Phorum.