Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Paragraf 1
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 02. April 2004 19:31

Donaldisten!

Wie bereits unmittelbar nach meiner Wahl angedeutet soll meine PräsidEntschaft im Zeichen des Wissenschaftlichen Donaldismus stehen. Und ich bin bereits zur Tat geschritten:
Von Mitte September bis Mitte Dezember 2004 wird an der Volkshochschule Speyer eine Vortragsreihe "Wissenschaftlicher Donaldismus" stattfinden. Geplant sind etwa 5 (fünnef) Vorträge, die nach derzeitiger Planung jeweils donnerstags gehalten werden sollen. Dauer so etrwa 1 Stunde (was für Herrn Bahners hieße, etwas SEHR Kurzes zu machen).

Dies soll der erste Schritt zur Gründung der Donaldistischen Universität sein!

Ich rufe Euch hiermit auf, Paragraf 1 unserer sagenhaften Satzung nachzukommen und Euch hieran zu beteiligen! Die Sache eilt etwas, da das VHS - Programm in den nächsten Wochen fertiggestellt werden soll.

Bitte schickt mir Eure Zusage und am Besten gleich ein paar Wunschtermine. Außerdem sollte jeder Vortrag im Programmheft mit ein paar wenigen Sätzen erläutert werden, um die ich Euch auch bitten würde. Es müssen ganz und gar keine neuen Erkenntnisse sein, die präsentiert werden - vielmehr sollen die uns geläufigen Erkenntnisse dem interessierten Publikum nahegebracht werden.

Ich selbst werde zum Thema "Physische Phänomene im Anaversum und deren naturwissenschaftliche Deutung" sprechen und auch diese Gelegenheit nutzen, mich als das Ei des Donaldismus darzustellen.

Ich erwarte sehnlichst Eure Rückmeldungen!


Mit donaldischem Gruße

- Die PräsidEnte -


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******    *******   ********   *******    *******  
 **    **  **     **     **     **     **  **     ** 
 **        **            **     **     **         ** 
 **        ********      **      ********   *******  
 **        **     **     **            **         ** 
 **    **  **     **     **     **     **  **     ** 
  ******    *******      **      *******    *******  
This forum powered by Phorum.