Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Haarwuchsmittel ...?
Datum: 31. Juli 2017 08:16

Eine Frage besonders an das Schwarze Phantom:

es gibt eine nicht kanonische Geschichte über Onkel Dagobert, der sich Sorgen um seine Kahlköpfigkeit macht und dem Donald (und Dussel ?) ein Haarwuchsmittel aus Humus besorgen, sodass ihm Gras auf der Glatze zu sprießen beginnt ...

Ich bin auf der Suche nach der Quelle - für Hilfe wäre ich dankbar. Möchte einen Selbstversuch starten nach der Devise "besser grün als kahl".

Korjakische Beknackung -

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Haarwuchsmittel ...?
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 31. Juli 2017 10:28

Schmutz sickert durch die Haarwurzeln und düngt das Gehirn. Da könntest du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Haarwuchsmittel ...?
Datum: 31. Juli 2017 14:49

Davon habe ich schon gehört, wäre einen Versuch wert ... nur: Dort, wo bei mir noch HAARwurzeln sind, sickert kaum was nach unten, sondern rinnt eher ab ... :\

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.17 14:49.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Haarwuchsmittel ...?
geschrieben von: Onkel Otto ()
Datum: 31. Juli 2017 19:52

MM 42/70 Hair
(http://www.comicforum.de/archive/index.php?t-65587.html)

Viel Erfolg bei Deinem fragwürdigen Experiment!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Haarwuchsmittel ...?
Datum: 01. August 2017 09:16

Danke! Ich werde vom Fortschritt berichten!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Haarwuchsmittel ...?
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 01. August 2017 10:52


(Der Schwarze Mittwoch, BL-WDC 39-16; das ist zwar nicht der gesuchte Bericht - er möge Dir aber dennoch Vorsicht anraten).
Empfehle, Dein Haupt in den nächsten Wochen nicht in der Öffentlichkeit zu entblößen; lieber die Matrosenmütze tief ins Gesicht ziehen.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.17 11:16.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Haarwuchsmittel ...?
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 01. August 2017 13:07

Der langhaarige Dagobert in seinem Traum in Hair sieht ja zum Gruseln aus ...

[inducks.org]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Haarwuchsmittel ...?
Datum: 01. August 2017 15:03

Quote
Coolwater
Der langhaarige Dagobert in seinem Traum in Hair sieht ja zum Gruseln aus ...

[inducks.org]

Schauerlich, was man jenseits der Apokryphen so findet.

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **   ******   **     **   *******    *******  
 **     **  **    **  **     **  **     **  **     ** 
 **     **  **        **     **         **  **        
 **     **  **        *********   *******   ********  
  **   **   **        **     **         **  **     ** 
   ** **    **    **  **     **  **     **  **     ** 
    ***      ******   **     **   *******    *******  
This forum powered by Phorum.