Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
ER (Donald natürlich) ist wieder da
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 09. Juli 2017 18:13

Das Eutiner kommunale Kino "Binchen" ist prima, wird aber ehrenamtlich betrieben und hat kein Geld für die Pflege des angejahrten Gebäudes. Dies ist der Vorführturm:



Keinem wahren Donaldisten konnte dieses Detail entgehen:



Hinter dem Efeu verbarg sich ein uns gut bekannter Herr:



So wurde die Donaldistin zur Restauratorin:



Man tut eben, was man kann!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ER (Donald natürlich) ist wieder da
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 09. Juli 2017 19:01

.
(Zu K.: Der Punkt war das Löschzeichen, ohne den man den Faden nach einem gelöschten Beitrag nicht verlassen kann.
Ich hatte zunächst irrtümlich angenommen, es handele sich um Edu Wehmeiers ehemaligen Filmclub - aber das war Ratzeburg, nicht Eutin.)
Selbstverständlich ist Theodoras Befreiungsaktion löblich.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.07.17 13:12.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ER (Donald natürlich) ist wieder da
geschrieben von: K. ()
Datum: 10. Juli 2017 07:54

So eine ausgezeichnete Restaurierung, und du vergibst dafür nur einen Punkt?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ER (Donald natürlich) ist wieder da
Datum: 10. Juli 2017 08:20

Höchst lobenswert!

Wurde auch das Grünzeug gestutzt, damit das opus auch sichtbar sei?

Stelle anheim, mit Motorsäge vorbeizukommen, um ggf. Amtshilfe zu leisten...

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ER (Donald natürlich) ist wieder da
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 10. Juli 2017 09:11

Die Kölner Kinos haben keine Vorführtürme. Ich kenne nur die Türme der Feuerwachen, wo die Feuerwehrleute an den Stangen herunterrutschen.

Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ER (Donald natürlich) ist wieder da
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 10. Juli 2017 19:27

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
Stelle anheim, mit Motorsäge vorbeizukommen, um ggf. Amtshilfe zu leisten ...

Nettes Angebot! Aber ich bräuchte eher jemand, der die Leiter hält. Da kommen nämlich noch Marlene Dietrich und Charlie Chaplin.



Man sieht ja, bis wohin ich mich bisher getraut habe. Für eine Flachlandbewohnerin ist das schlimmer als ein Grat im Hochgebirge. Aber Donald ist ohnehin der wichtigste der drei.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  ********        **  **     ** 
 **     **  ***   ***  **              **  **     ** 
 **     **  **** ****  **              **  **     ** 
 *********  ** *** **  ******          **  **     ** 
 **     **  **     **  **        **    **  **     ** 
 **     **  **     **  **        **    **  **     ** 
 **     **  **     **  ********   ******    *******  
This forum powered by Phorum.